Donnerstag, 21. Mai 2015

Weiter.. immer weiter..

Es geht weiter :-)
Bei Sternchens Quilt geht es laaangsam weiter... Uff dieses Geschnipsel ist ja nicht so meins..
Aber ich bin extrem gespannt wie das denn dann alles so aussieht *grins*

Ebenso gespannt bin ich auf heute Abend.
Da geht es zur Eröffnung der European Art Quilts Ausstellung nach Neumünster.
Da habe ich eine Einladung erhalten und lass mich natürlich nicht lange bitten :-D
Kommt vielleicht noch jemand hin?


Dann möchte ich mich gaaanz dolle bei euch allen für den lieben Zuspruch bedanken!
Das tut echt gut!
Ich darf wohl nach ein paar Tagen mein Handy wieder in die Hand nehmen und somit dann auch in Kontakt mit euch treten :-) Bloggen geht da ja dann auch *hihi*
Allerdings hab ich mir jetzt auch ein Instagram Konto eingerichtet. Da geht es dann schneller und die Strahlung bleibt geringer (und die Chance, dass ich das Handy dann auch wieder mit raus nehmen darf ist höher)
Nun bin ich am Ausprobieren wie das da bei Instagram klappt...
Hat von euch noch jemand da einen Account?
Wenn ja, verbindet euch doch mal mit mir :-D
(einen besseren Hundeblick als Smilla bekomm ich einfach nicht hin *grins*)


So, jetzt schnipsel ich mal weiter!

Euch einen wunderbaren Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. *gg* Smilla ist ja total süüüüßßßßß!!!! VIele Spaß bei der Ausstellung - da beneide ich dich aber. Neumünster ist allerdings etwas weit weg für uns hier im Süden. Mach bitte ganz viele Bilder!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, viel Spaß bei der Ausstellung heute. Und für deine Therapie wünsche ich dir alles Gute, ich drücke dir beide Daumen, das das alles so wirkt wie du dir das wünscht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du zauberst gewiss einen prima Quilt für deine Tochter ★ ich bin neugierig auf das Muster.
    Für deine Therapie wünsche ich dir alles, alles Gute. Denke fest an dich. Sammel bis dahin all deine Kräfte und positive Energie und dann bin ich sicher, dass du das schaffst.
    Sei ganz lieb gegrüßt! Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir für den Schei...., den Du da zu bewältigen hast, alles Gute. Sternchens Quilt soll lieber gleich die Sonne wieder zum Scheinen bringen. Und nun genieße erst einmal die tolle Ausstellung!
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hier ich... ich habe Instagramm...jetzt frag mich aber bitte nicht wie man sich dort verbindet ... :0
    Hab das ganze nicht ganz verstanden und auch das letzte mal vor einem Jahr benutzt.
    Schön das es dir wieder besser geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich :-)
      Musst jetzt nur noch bei mir "folgen" klicken :-)

      Löschen
    2. Hab ich... aber irgendwie haben sie die Bildbearbeitungstools geändert. Man kann ja jetzt gar keine Rahmen mehr im die Bilder machen :(

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne