Samstag, 30. Mai 2015

Putzig!

Isser nich putzig der kleine Waschbär?!?
Sternchen war ja ganz scharf auf mein Fuchskissen, aber davon kann/konnte ich mich einfach nicht trennen.. aber den gleich nochmal nähen? Hmmppfff..
Nun gabs diesen coolen Waschbären mit hipper Mütze :-)
Die Stoffe hat Sternchen ausgesucht und mir gefällt das Teilchen auch echt gut!


der Brillen-Stoff hat silberne Sprenkel :-)


Und auch hier hab ich ein 80x80 Inlet vom Schweden auf 50x50 umgenäht um ein schön dickes-weiches Kissen zu erhalten..


Reine Nähzeit waren ca 11 Stunden (wenn ich wirklich alle Pausen abrechne) - beim Fuchs waren es noch ein paar Stunden mehr(!!!)
Beim Nähen höre ich ja dann gerne Hörbücher. Welches es dieses Mal war, zeig ich euch heut Nachmittag :-)

Das Muster vom Waschbären wie auch dem Fuchs hab ich jeweils verlinkt :-)
Allerdings sollte man bei beiden Teilen echt schon einiges an pp Erfahrung mitbringen!

So und jetzt gehts schnell zum Markt :-)
Euch einen schönen Tag!!
Susanne

PS: Ja Nana, du hattest Recht mit deiner Waschbären-Vermutung *grins*

Kommentare:

  1. Du bist ja wohl der Knaller!!! Wahnsinn, die Kissen sind beide ein Träumchen, irre!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Waschbär ist genauso cool wie der Fuchs! Kann mir gut vorstellen, dass die Nähzeit bei dieser Detailiertheit so lang dauert, und das für eine sehr routinierte Näherin. Danke übrigens die Links, aber auch danke für den pp-Erfahrungs-Hinweis.
    Dein Sternchen ist sicher nicht ungeduldig wegen dem Quilt weil sie ja stattdessen das wunderbare Fuchskissen genießen kann. Eine echte Rarität.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen...ein cooler Waschbär, genau wie schon der Fux;-)

    LG Kaludia

    AntwortenLöschen
  4. der sieht auch klasse aus - echt toll deine kunstwerke!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    auch der Waschbär ist klasse geworden und Sternchen freut sich bestimmt.
    Liebe Grüße und toi, toi, toi für die nächste Woche
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    der Waschbär ist auch super geworden. Deine Tochter hat super Stoff gewählt.
    Wünsche Dir alles Gute für die kommende Woche, viel Kraft und gute Gedanken.
    glgl
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine traumhafte Quiltwartezeitversüßung.
    Genauso toll wie der Fuchs, wobei der Fuchs um eine Nasenlänge vorn liegt : )
    Ich wünsch dir für die nächste Woche alles, alles Gute. Bleib stark und halte durch.
    Denke fest an dich. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. coool, ein Wäschbär, war ja meine Vermutung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Kerl ist ja ein Garant für gute Laune. Er sieht ein wenig verpeilt aus, aber soo süß. Die Brille ist natürlich der Hit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne