Freitag, 8. Mai 2015

Jauchz

Und schon wieder hab ich soo tolle Post bekommen!!!
Schaut mal hier!!!







Sandra alias Libellein hat mir diesen ZUCKERSÜSSEN Fuchs gemalt und mir eine sooo große Freude damit gemacht!!
So ein tolles Talent!
Danke danke danke liebe Sandra!

Ganz liebe Grüße

Susanne,
die sich heute irgendwie nicht zusammen reissen konnte und mit Sternchen einen ganzen Berg Holz gespalten hat *hüstel* Nu bin ich platt und werd GARNIX mehr machen *lach*

Kommentare:

  1. Tststs.... darfst Du das denn überhaupt? Holz machen!

    Eine klasse Karte ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich mal das gleiche gedacht wie Nana. Du musst Dich bestimmt noch schonen....
    Die Karte ist ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne......
    mach hübsch langsam :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ist die Karte süß! !! Eine tolle Überraschung. Mir haben ihre Luftballonkarten eh so gut gefallen. So eine hübsche Fuchspost.
    Jetzt aber an ein ruhiges Wochenende denken : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela
    Die heut noch Holz stapelt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Karte ist einfach allerliebst. Der Fuchs hat ein sooooo niedliches Gesicht.....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. ts ts ts, Holz spalten .... meine Güte, Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen wie man so unruhig sein kann. Ich habe heute nix gemacht, außer Absagen für die Silberhochzeit zu schreiben. Ansonsten nur faul vor der Glotze gehangen und berieseln lassen.

    Ich ruhe für dich. Hoffentlich hilft es.

    Die Fuchskarte ist oberhammersüß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Fuchs, gar nicht gefährlich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne