Donnerstag, 28. Mai 2015

Der Fuchs geht um...

... aber natürlich mit Hut *grins*
Gestern Abend hab ich ihn fertig genäht!
Und ich bin ein kleines bisschen verliebt :-)





Hier könnt ihr vielleicht das Gefriemel etwas besser erahnen :-)


Die Vorlage vom Fux ist außerdem von hier

Damit geht es nun zu RUMS bzw zur Fuchs-Link-Party und ich überlege, womit ich weitermache *grins*

Jaja ich weiß, da ist noch Sternchens Quilt aber der wehrt sich und ich bin gefrustet, also bestraf ich ihn mit Nichtbeachtung.... muss mich wohl nachher nochmal mit Sternchen beraten, wie es damit weiter gehen soll *hüstel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Woow du machst mich fertig, das ist ja mega!!!!!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist echt toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der cool!! Das sieht ja mega toll aus. Großes Kompliment!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuchs sieht ja klasse aus Super toll.
    Das war ja wirklich ein Gefriemel und
    eine unglaubliche Frickelsarbeit.
    Hat sich aber echt gelohnt.
    Viel Freude mit dem tollen Kissen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung!

    AntwortenLöschen
  7. wooooow - der sieht ja mal mega klasse aus und diese
    arbeit, die dahinter steckt - HAAAAMMER - hut ab - du hast
    es einfach drauf!!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kissen ist das und paßt zu Dir wie die Faust auf´s Auge.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Farben, das Motiv, einfach alles...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist der cool geworden! Das Kissen ist doch sicher für Dich!?
    Aber jetzt mal ehrlich:
    Das ist für Dich entspannend?
    Nee nee... da hätte ich schon einen Knoten im Gehirn und den Fingern;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denk ich auch immer wenn ich deine süßen Bärchen sehe :-D
      Es ist entspannend und aber auch irgendwie nicht *grins*
      Bin schon am nächsten Teil *grins*

      Löschen
  11. Ja, den nehmen ich wohl in der Krabeldeckenversion mit farbneutralem grünem Hut.;)
    Ich hab momentan so gar keinen Bock zum nähen :( liegt aber auch an meinem immer noch nicht vorhandenem Nähzimmer. Aber der Fuchs ist echt großartig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find den auch grandios :-)
      Der MUSSTE einfach sein :-)

      Löschen
  12. Wow, so ein toller Fuchs, witzig und so detailgetreu.Auch noch mit Brille, ist ja megacool und sehr ausdrucksstark. Gratuliere zu diesem tollen Kissen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  13. Du darfst nicht nur verliebt, sondern sehr sehr stolz sein! Der Fux ist gigantomatisch toll geworden!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das Fux-Kissen sieht einfach cool aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhhh, das gefällt mir. Was für eine Arbeit, aber die hat sich so richtig gelohnt. Ganz ganz klasse. Die Vorlage kommt direkt in meine Ideensammlung. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh du Fuchs, du! Der ist ja gigantisch ★
    Soooooo unglaublich toll. Mit der Brille und dem Hut. So klasse.
    Da hast ein Meisterstück gemacht.
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Wahnsinn. Was für ein wunderschönes Kissen! Die Arbeit ... ich mag mir das gar nicht vorstellen. Gelohnt hat sich der Aufwand auf jedenfall!

    Liebe Grüße
    Christiane (die heute auch einen Kissenrums hatte ^^;)

    AntwortenLöschen
  18. OMG - was für eine Leistung!!!
    Dieser Fuchs ist ja ein richtiges Kunstwerk ♥♥♥
    Ich ziehe meinen Hut... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja süß! Meine Hochachtung, so ordentlich. Das ist ein tolles Paperpiecing.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wow! DAS ist echt toll und wirklich bewundernswert. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Und wie die Fuchsaugen strahlen, genial!
    Deine und die Augen vieler anderen strahlen sicher auch.
    Respekt für deine Fingerfertigkeit und Geduld!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  22. Wahhh, wie cool ist das denn?!
    Genial der Fuchs!!!
    Was für eine Geduld du haben musst...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht genial aus! Und so viel Arbeit- Respekt! Da muss man bestimmt immer bissl stolz grinsen, wenn man dran vorbei läuft! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist einfach der Hammer!!! ♥♥♥ Ich bin verzückt, verliebt, begeistert, beeindruckt und... komplett von den Socken. :-)) Was für eine Arbeit und was für eine Kunstfertigkeit! WAHNSINN! :-) Danke, dass du diesen tollen Hipster Fox zur Party geschickt hast. Ich freu mich.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn!!! Ich hab's gerade bei greenfietsen-Fb. gesehen und musste es sofort näher betrachten! Was für eine Geduld............... ob ich das hätte....? :o Ein Kunstwerk hast du da geschafft.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne,
    ha, ein Fuchs, hätte ich mir ja auch denken können...Der schlau dreinblickende Kerl ist bestimmt ein Dedektiv....kicher....
    Ist Dir grandios gelungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Halleluja, das ist eine wunderbare Arbeit, da hat sich der Fummelkram gelohnt. Ein super Kissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne