Mittwoch, 6. Mai 2015

unerwartete Post

*klingeling*
Es kam völlig unerwartete Post bei mir an!
*quiiiiiek*


Ein zuckersüüüßer Fuchs-Schlüsselanhänger, eine süße Fuchs-Karte, 2 Bögen selbstklebender Stoff, einen Pflanzenstecker mit fliegendem Schweinchen und Naschies :-)


ganz ganz lieben Dank liebe Susanne (Susibären)!!
Du bist echt soo ein Schatz!!!
Wer Susibären noch nicht kennt sollte sich ihren Blog dringend mal ansehen :-) Susanne näht sooo niedliche Bären! Normalerweise steh ich auf sowas ja nicht, aber die von Susi sind ZUCKER und ich bin glücklich, dass schon das eine oder andere bei mir eingezogen ist *grins*

Euch einen wunderbaren Tag!!
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    was für eine tolle Überraschung!! Es ist doch immer wieder ganz erstaunlich, das alle Füchslein den Weg zu Dir finden.....
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Überraschung!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Solche Post ist immer genial. Ich freue mich für dich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne