Sonntag, 10. Mai 2015

So ein...

..schöner Freutag heute!!!!
Sternchen hat mich mit einem wahren Kunstwerk überrascht, Herr Selbermacher hat zum Frühstück frisches Tatar selbstgemacht (haha was ein Satz) und dann auch noch blendendes Wetter!
Schöööööön!!!
Nun ist Sternchen zum spielen und ich habe etwas Zeit für die Näma :-)


Oh oh jetzt muss ich doch noch was sagen, sonst platz ich :-)
Am Dienstag zeig ich euch was soo cooles, was auch zu meinem Dauergrinsen beiträgt *fettgrins*
Juhuuuuuuu
aber jetzt halt ich wieder schnell die Schnute *jauchz*
Susanne

Kommentare:

  1. Oh wie toll ★ freu mich mit dir
    Bin auf Dienstag gespannt.
    Was gibt es denn tolles zu sehen???
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon neugierig. Das Foto zeigt ja schon viel interessantes. Hast du da etwa Spitzen/Stickis appliziert?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja sehr gespannt. Lange muss ich nicht mehr warten, denn morgen ist ja Dienstag:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne