Sonntag, 24. Mai 2015

Vorbereitung ist alles

:-)
Also haben wir jetzt (endlich) unseren Pool vom Winter- auf Sommermodus gesetzt
:-)
*juhuuu*
Schön, wenn man dazu dann auch noch tatkräftige Unterstützung hat

Euch einen sonnigen Tag
Susanne

Kommentare:

  1. Was für eine schwere Arbeit, aber dann, wenn draußen mega heiß ist und ihr tummeln Euch im kühlen Nass, dann wird man extrem froh sein und hoffentlich nicht an das nächstjähliche Putzen denken.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee soo schwer ist das nicht :-)
      Nur kalt und zeitaufwendig :-)

      Löschen
  2. Das ist ja toll! Ein Pool im Garten, gemütlicher geht es ja gar nicht.
    glg zu Dir,
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Na klasse !! Und mit solch tatkräftiger Unterstützung geht´s bestimmt erheblich schneller ( und lustiger)...
    Dann heißt es wohl demnächst bei Euch : ANBADEN


    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo :-)
      Wasser ist nun auch drinne haha 8(!) Grad brrrr
      Ich wart noch ne Weile :-)

      Löschen
  4. *gg* Herliches Bild! Und mit so viel Unterstützung kann es ja dann bald wirklich in die Sommersaison gehen. Viel Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Einen Pool im Garten ist doch was ganz Feines! `Der Sommermodus ist angesagt....und viele Hände schaffen`s schnell, würde ich sagen;-)

    LG und Frohe Pfingsten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir einen tollen Badesommer.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. So ein Pool im Garten, hat echt was. Meine Großeltern hatten das. Meinen Männe konnte ich dafür noch nie begeistern. Sommer wo bleibst duuuuu?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne