Freitag, 22. Mai 2015

Das sollte man nicht verpassen!

Mensch Leute, ich war doch gestern bei der 8.European Quilt Arts, die im Tuch & Technik Museum in Neumünster zu sehen ist.
Boah!
Rattenscharfe Sachen!
Ich war/bin ganz begeistert.
Ganz viele verschiedene Techniken und die Ideen!
Grandios!

Da die Chefin des Museums sich nicht 100% sicher war, ob ich denn direkte Bilder einiger Werke zeigen darf, tu ich das lieber nicht..
So bekommt ihr eben nur 2 Gesamt-Ansichten und müsst selber gucken gehen :-)



Ganz liebe Grüße
Susanne,
die gerade etwas frustriert ist, weil Sternchens Quilt absolut nicht so will wie ich!
*grrrr*

Kommentare:

  1. Schön, dass du davon berichtest - schade, dass man die schönen Werke nicht direkt sieht - und noch mal schade, dass es so weit weg von mir ist. Ich glaub, ich muss meine Reisen künftig anders planen.
    Und viel Durchhaltevermögen für Sternchens Quilt wünsch ich dir, manchmal zieren sich die Dinge.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch: gut Ding will Weile haben! Er wird dafür umso schöner.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ha, da ist es gut, das die Ausstellung noch bis zum 22. August läuft. Da willich auch gerne noch hin. Mit Sternchens quilt geht es bestimmt auch bald gut weiter.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne