Freitag, 29. Mai 2015

Überwältigt..

... von all euren Kommentaren bin ich auch heute noch!
Ganz ganz lieben Dank!
Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut!!!
Mit Sternchen hab ich verhandelt...
Ich fange mit einem ganz anderen Quiltmuster nochmal an :-)
Das andere mag ich euch nicht mal zeigen *schäm*

Und da das mit dem neuen Quilt nicht sooo schnell jetzt klappen kann (Montag ist ja schon der Bunker-Stichtag) und ich mein neues Fuchskissen nicht hergeben mag (war auch so eine Idee von ihr harhar) bin ich seit gestern Abend an diesem Teilchen dran...


Und dann kam die wohl kleinste Karte hier an :-)
Schaut euch das mal an!!!
In diesem kleinen Umschlag wanderte die Karte von Russland bis hierher!
Ein Wunder, dass es nicht verloren gegangen ist!
Was man nicht alles mit Postcrossing erlebt :-)
Hättet mal meinen giggelnden Postboten sehen müssen *lach*


Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne,

die jetzt fertig nähen will und dann wohl mal ans Packen denken sollte... Ach neee *HandanKopfschlag* ich darf ja eh nix mitnehmen!!! ÖÖrgs

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    langsam werd ich fast neidisch (aber lieb gemeint) über deine Künste. Und woher hast du denn die geniale Anleitung? Etwa selbst entworfen? Dir trau ich jedenfalls alles zu.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Also der Ausschnitt ist definitiv ein Waschbär oder Dachs!

    Hey, ICH würde gerne mal Dein Gemurkse sehen!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch für Waaschbär, wie Nana. Wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne