Freitag, 30. Juni 2017

Lasagne...

*grins*
Einige haben es ja schon vermutet :-)
Genau! Aus den Streifen habe ich einen Lasagne Quilt genäht!
Lang, lang ist es her, dass ich so einen genäht habe. Aber es hat echt wieder Spaß gemacht!


Spannend finde ich ja immer wie die Farben sich denn am Ende verteilen. Da hat man ja wenig Einfluss drauf!
Auch dieses Top gefällt mir wieder gut (auch wenn es wieder ungewohnte Farben für mich sind :-)


Hach klasse!
Bei uns regnet es heute wie aus Eimern und so werde ich mich vielleicht auch endlich mal an meine Sandwiches wagen...
Hab hier noch 2 liegen die endlich gequiltet werden wollen...
Und dann den Herrn Selbermacher überreden auch diese Tops gleich zu kleben?
Hmm mal sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ach, auf einen Lasagne wäre ich nie gekommen. Sieht suuuper aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Farben 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Lasagne war mein erster Gedanke! :-)
    Sieht gut aus... meine Farben!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Lasagne lag mir wirklich nicht auf der Zunge. Ist aber mal wieder eine gute Idee. Da kann man so locker vor sich hinnähen. Toll.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön und das Ergebnis ist ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    mit den fröhlichen Farben Deines Lasagne-Quilts hälst Du auf jeden Fall gut gegen das allgemeine GRAU!. Ich will keinen Regen mehr! Mach, das wieder die Sonne rauskommt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne