Samstag, 10. Juni 2017

Kleinigkeit

Erinnert ihr euch noch an den Sternen-Babyquilt in grau-grün erinnern?
Hier
Dazu soll ich noch einen Dividet Basket nähen...
Also hab ich gestern schon mal einen kleinen Stern genäht


Süß, oder?
Aber ich glaube fast, dass der Stern immer noch zu groß ist .. hmmppfff
Mal schauen :-)
Aber heute "muss" ich erst mal was gaaaanz anderes ausprobieren :-D


Gestern kam noch ein Stoffpaket hier an *grins*
Ich liebe diese Stoffe aus der Modern Background Serie


.. und noch 2 aus der Neptune & the Mermaids
Hach zuuuu schön!!


Sodelle jetzt muss ich mich aber sputen, dass ich auf den Markt komme um meine "Arbeit" für heute anzugehen...  Das wird kniffelig aber ich hoffe es klappt!
Mehr dazu morgen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dir mein Plakat so gefällt.
    Ich würde tatsächlich gern illustrieren, das macht mir unglaublich Spaß, mich in ein Thema einzudenken und dazu Bilder zu malen.
    Wer weiß, vielleicht öffnet sich doch mal ein Türchen für mich.

    Deine Sterne fand ich schon immer genial. Es ist einfach ein richtig tolles Element, aus dem man so viel machen kann.
    Bin gespannt!
    Schönes Wochenende dir! Angela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sind ganz große Klasse, ich versuche gerade dahinterzukommen wie die geschnitten/genäht werden. Hat das mit "freiem Schneiden" zu tun? Zu gern möchte ich auch solche.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha
      Ne das ist paper piecing.
      Bei allen anderen Beiträgen wo ich die Sterne zeige hab ich eine direkte Verlinkung zu dem pattern angegeben.. dachte zum 19. Mal muss ich das nicht mehr :-)
      Aber gene nochmal:
      https://www.makemodern.com.au/issue15
      in diesem Heft ist der pattern drin..

      Löschen
  3. Oh, ja, die Hintergrundstoffe sind toll! Da mach' mal was Schönes draus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne