Donnerstag, 1. Juni 2017

WOW! Was ein Tag!!!

Mensch, hätte ich das schon vorher gewusst, dann hätte ich wohl heute eher nicht geschlafen :-)
Angefangen hat es heute morgen auf der Waage (ich wiege mich nur 1x in der Woche, sonst würde mich das stressen!)
Und was sagt die zu mir??
Nee sie flöööötete!
20,4kg abgenommen!!!
Wahnsinn!
Ich freu mich so! Besonders, da ich seit ca 2 Wochen nicht mehr soo genau auf alles achte, da ich mich so eigentlich schon ganz wohl fühle... auch wenn ich noch lange nicht bei Normalgewicht angekommen bin! Aber das ist mir schnuppe! Es geht nicht um irgendwelche vorgegebenen Zahlen, sondern um MEIN Wohlfühlgewicht oder besser noch meine Wohlfühl-Rundungen!!!!
Hach toll! Draußen dann noch Sonne und ich hab einfach spaßeshalber einen Rock aus meinem Schrank gezogen bei dem ich dachte, der wird noch seehr eng sein..
Ne! Der passt wie angegossen *juchz*
So nun aber genug von diesem Thema *grins*

Danach bin ich dann nach Kiel gefahren um dieses abzuholen...


... genau beim Zoll :-)
Das Schild strahlt ja eher nicht so....


... ich dafür umso mehr!!!!
Denn diese Schätze kamen an!!!


Ich kann mich echt nicht satt sehen und gerate in völlige Verzückung!
Aus diesem Stoff werde ich mir... ääh ne wird noch nicht verraten *kicher*


und diese beiden..


noch ein kleines Gruppenbild?!?


Ja, ja ich weiß die Stoffe sind Geschmackssache, aber ICH liebe sie!
Juhuuuuuuuuuu
So jetzt muss ich erst mal versuchen wieder runter zu kommen.. oder doch einen Sekt trinken *kicher*
Neeee lieber heute Abend mit dem Herrn Selbermacher!
Natürlich trinke ich NICHT mittags Sekt, nicht dass ihr auf dumme Gedanken kommt!!
Ich geh jetzt noch eine ganze Zeit Stoffe streicheln!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh Susanne, da freue ich mich sehr für dich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Super abgenommen, megastark.

    Die Stoffe sind... nun ja... interessant. Zum Glück findet jeder Topf bekanntlich seinen Deckel und jeder Stoff seine Liebhaberin.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Interessant!
      :-D
      :-D
      Oh ja.. und so schnell wie einer wieder weg war konnte ich gar nicht schauen!!

      Löschen
  3. Nun, Dich in dem Rock hätte ich gern gesehen. Ich kann mich halt nicht so richtig reinfühlen mit der Abnehmerei, ich mag ja runde Frauen...und Männer... Den Stoff finde ich wirklich toll! Aber ich hätte ja keine Lust, deswegen aufs Zollamt zu fahren...hält mich immer ab, sonstwo zu bestellen...Musst Du dann irgendeinen Zoll zahlen, wenn Du zum Beispiel Stoffe beziehst aus US zum Beispiel? Ich kenne mich gar nicht aus. Und nun, was wird aus dem Stoff? Bin gespannt. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rund bin ich immer noch :-)
      Naja Kiel ist ganz lässig wegen Zoll.. da fahre ich nicht lange und hab direkt vor dem Haus nen Parkplatz!
      Ich war selber ganz überrascht wie easy das war!
      So lange du unter einem Betrag von 150€ inkl Versand bleibst musst du "nur" 19% Steuer drauf zahlen :-)

      Löschen
  4. Das freut mich sehr für Dich! Richtig! Wenn ich mir vorstelle, das sind 20 Packungen Milch mit je einem Liter Inhalt, die Du nicht mehr tragen brauchst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass gell?!?
      Wenn ich jetzt ein 20kg Paket hochheben soll bin ich echt am stöhnen... so am Körer verteilt hab ich das IMMER geschleppt!
      Pfff
      Ist schon gut so!

      Löschen
  5. Coole Stöffchen!! Bin gespannt! Für Klamotten wären sie mir aber auch zu extrem ;-) aber wie du sagst, alles Geschmackssache!
    Glückwunsch zur Abnahme, ich hoffe bei mir klickt es auch nochmal irgendwann...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart mal ab!
      Das wird genial! Da bin ich mir echt sicher!!!
      *grinsvollerVorfreude*

      Löschen
  6. Wow, über 20 kg, herzlichen Glückwunsch fürs Durchhaltevermögen!
    Deine Stoffe sehen auch klasse aus! Bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    Bei dem Tag darf man doch ruhig länger auf Wolke 7 schweben, das muss man ja auskosten.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke!
      Ja 20 kg sind echt ne Menge! Und die hab ich die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt! Uff!
      Einen Stoff hat sich Sternchen schon unter den Nagel gerissen :-)

      Löschen
  7. Großartige Abnahme, meinen allergrößten Respekt!
    Deine Stoffe sind *wow* und ich kann dir deine Freude nachfühlen...viel spaß beim Streicheln und Verarbeiten.
    Liebe Grüße ins lange Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mega, wie Du abgenommen hast.
    Riesenkompliment!!
    Mir gefallen die Stoffe auch. Bunt ist super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne