Samstag, 3. Juni 2017

Entspannung???

Ja für uns ist Campen in Dänemark echte Entspannung!! Und so haben wir uns heute morgen mal wieder auf den Weg gemacht :-)
Und so sieht das dann kurz vor dem Essen aus...
Passt farblich alles zusammen hihi


Kurz vorher sah es noch so aus!
Haben wir uns doch glatt mit unserem Bus festgefahren!!! So was hatten wir noch nie :-D
Naja aber zum Glück gibt es ja IMMER nette Mit-Camper :-)


So jetzt gibts Essen!
Juhuuuu!
Morgen mehr...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Kaum weg und schon einen Kommentar ;-) Mannomann, wie bist Du unterwegs, egal ob so oder so. Ganz schön agil, meine Liebe. Ich wünsche Dir und den Deinen wunderschöne Erholungstage. Als Camper seid Ihr ja Wetter gewohnt. Egal wie. Viel Spaß in den Dünen wünscht Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!
      Ja Wetter sind wir gewohnt und lieben es auch!

      Löschen
  2. UIh, wie toll ist das! Einen schönen Urlaub Euch.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wenn er doch nur nicht so schnell vorbei gehen würde!!

      Löschen
  3. Schöne Pfingsttage und hoffentlich angenehmes Wetter.
    Bis bald und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!!

      Löschen
  4. Ihr seid eine klasse Familie.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch! Ich bin zumindest sehr sehr froh und glücklich meine beiden Lieblinge zu haben!

      Löschen
  5. Wunderschön euer Camper erholt euch gut zum Thema festfahren:
    Früher konnte man in den 60iger in St. Peter bis ans Wasser fahren. Nur kam die Flut höher meine Mama gab vor Schreck immer mehr Gas, aber auch da waren andere Badegäste tolle Helfer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich kann mich auch noch erinnern, dass mein Papa soích mal festgefahren hatte weil er Angst vor der Flut hatte...
      So habe ich nun 2 Erlebnisse mit Auto im Sand *grins*

      Löschen
  6. Hallo Susanne,
    so, diese Erfahrung habt ihr nun auch gemacht (Festfahren), dann braucht ihr das ja nicht nochmal machen *lol*
    Sehr idyllisch und erholsam sieht euer Wohwagenplatz aus!
    Viel Spaß und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das brauchen wir wirklich nicht noch mal!#+Es war auch sehr erholsam und gemütlich!

      Löschen
  7. Schönen Urlaub, wünsche ich dir und Frohe Pfingsten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne