Mittwoch, 14. Juni 2017

Nur noch...

... ein kleines Fitzelchen hab ich nun von diesem Stof, nachdem ich nun noch diese 3 kleinen und ganz einfachen Täschchen genäht habe :-)
Mal sehen, wer sich die wieder unter den Nagel reissen wird *grins*


Sonst betreibe ich heute so ein bisschen Stoffabbau der easy peasy Art :-D
Nachdem ich mir schon einen Wäschesack für unterwegs genäht habe, wollten nun Sternchen und Herr Selbermacher auch einen ..
Wie gesagt easy peasy und sehr praktisch!
Vorher hatte ich einfach immer eine Tüte oder so dabei.. hmmpf.. neee
:-)

Nun muss ich aber wieder in die Seifenküche (meine Rohstoffe wurden eben geliefert *juhuu*)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind klasse und warst Du fleißig in der Küche?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Den schönen Stoff hast du sehr kreativ aufgearbeitet. Toll sind die Täschchen geworden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die dre Täschchen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind super! Der Stoff ist echt klasse, die werden nicht lange bei Dir gewesen sein, schätze ich..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne