Dienstag, 20. Juni 2017

Soo viel...!

... schwirrt gerade in meinem Kopf herum!
Soo viele Ideen!
So hab ich auch am WE noch diese Teile für einen Dresdner Plate zugeschnitten:
jaa ich gebe zu, es ist ein super mieses Bild aber es war schon dunkel und äähh naja..


Aber soll ich euch mal was sagen?
Ich habe hier gerade so viele angefangene Sachen liegen!
Waahh
Ne und jetzt reicht es!
Die neuen Stoffe werden erst angeschnitten wenn ich mal ein bisschen abgearbeitet habe!
Dafr hab ich mir mal wieder eine Liste geschrieben *kicher*
Aber erst muss in der Seifenküche ein bisschen was fertig gemacht werden und mit viel Glück schaff ich es dann noch an die NäMa... oder in den Pool?!?
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Stoffe für den Dresdner Teller sehen gut aus. Mir geht es gerade aus so, viele angefangene Sachen. Ich habe mir vorgenommen jetzt erst einmal ein paar fertig zu machen, bevor ich das nächste anfange.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Bei dem Wetter würde ich ja lieber an den Pool gehen oder ins Freibad.

    AntwortenLöschen
  2. Echt, Du hast viele angefangene Dinge liegen? Ich gefühlt aber auch. Ist gar nicht mein Ding.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich unermüdlich und dabei so vielfältig. Irgendwann muss dann mal klarer Tisch gemacht werden, kann ich gut verstehen. Macht mich echt nervös, weil ich auch so viel Unfertiges liegen habe und jetzt daran erinnert werde.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so toll!! Ich komm mit meinem 6 Köpfe Quilt leider nicht weiter :-( Das fällt mir nicht so leicht wie dir ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne