Sonntag, 4. Juni 2017

Herrlich!

Diese Ruhe ist einfach herrlich!
Herr Selbermacher lässt am Strand unsren Mattendrachen steigen (das ist echter Muskelsport) während ich hier gemütlich mit Smilla sitze und lese.
Rechts seht ihr unser Solarpanell damit sind wir Stromtechnisch völlig outark...
Auch bei bewölktem Himmel reicht das noch für den Kühlschrank aus :-)


Smilla ist wie immer extremst glücklich hier zu sein.... besonders wenn das Essen auf den Tisch kommt....
Nene die bettelt natürlich nicht.... tststs



Ganz liebe und entspannte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Entspanne Dich weiter:-) Wundervoll sind Deine Bilder!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Wir haben uns echt total entspannt!!

      Löschen
  2. Schön, daß Ihr so glücklich seid.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön war das jetzt mal nachzulesen, was in der letzten Zeit bei dir so gelaufen ist. Ich seh dich gerade in einem optimalen Entspannungsurlaub und das freut mich sehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich schön!
      Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
      :-D

      Löschen
  4. Habt eine wunderschöne Zeit in Dänemark!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar sonnige und tolle Tag wünsche ich euch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne