Dienstag, 6. Juni 2017

Eine Kleinigkeit...

.... Kann Mädels ja soo glücklich machen!
So hatte Sternchen vor unserem DK Urlaub gemeint, sie hätte mal gerne eine Schlafbrille... Wofür kann ich zwar nicht verstehen, aber egal :-)
Also hab ich mich abends noch schnell hin gesetzt und diese genäht :-)


Tadaaa ganz fix ist sie fertig!
Ist der Stoff nicht saukomisch?!?


Dem Stoff-Einhorn passt es auch...


:-)


Für die Seite, die genau auf den Augen liegt habe ich einen uralten Nicky-Stoff genutzt :-)


Sternchen hat sich sehr gefreut und die Brille wurde VIEL genutzt.. auch bei der Fahrt und und und...
Damit jetzt noch schnell zum creadienstag..

Und ich hab mich gefreut, als wir in DK dieses Schätzchen in einem Genbrugt Laden entdeckt haben!!!
Ein (naja 2) Deckchair aus Teakholz, der schon älter aber umso bequemer ist!!!
Gekostet haben die gerade mal 34€... zusammen!!!
Juhuuuu
Wollte ich schon immer haben und nun! Tadaaaa


Ein tolles Teilchen!
Aber fragt nicht, wie wir den noch in den Bus gequetscht haben *hahaha*


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    der Stoff von der Schlafbrille ist ja wohl genial...wo hast du den denn her? Der würde perfekt zum nächsten Geburtstag passen?
    Gratulation zu den tollen Deckchairs...n bissel aufpoliert und das alter sieht keiner mehr. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich bei einer Stoffmesse in Hamburg gekauft :-)
      SOll ich mal schauen von wem der ist?

      Löschen
    2. Das wäre klasse...vielen Lieben Dank :)

      Gruß die Nähbegeisterte

      Löschen
  2. Die Schlafbrille ist cool.
    Eine meiner Schülerinnen hat auf dem Stoffmarkt in NMS den gleichen Stoff als Geschenk ihre Freundin (auch eine Schülerin von mir) gekauft. Die Beschenkte hat letzte Woche im Kurs angefangen daraus Socken zu nähen. Einhornsocken und Einhornpuschen *G*

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlt jetzt nur noch so ne richtig schön bequeme Polsterauflage - gepatcht natürlich...
    Glückwunsch zu den gefundenen Schätzchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Auflage sehe ich genauso!
      Aber erst mal muss ich welche finden.. hätte ja gerne gute gebrauchte um die dann aufzuarbeiten :-)
      Verstehst du oder?

      Löschen
  4. Schlafbrille... ein cooles Teil! Wirst Du das Teil noch ansteichen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlafbrille ist ja cool!!! Der Stoff ist voll süß!
    und um deine Stühle bist du ja wirklich zu beneiden!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Ja ich bin auch echt zuu glücklich!
      Hab heute morgen schon ganz gemütlich drin gefrühstückt!

      Löschen
  6. Hach die Schlafbrille lässt Mädchenherzen höher schlagen. Und dein Stuhl ist ne Wucht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super Stühle. Die machen das Urlaubsgefühl an Deinem Pool perfekt. Mich würde da keiner mehr rausbekommen, glaube ich, ausser vielleicht ein riesiger Regenguss:-)
    Die Schlafbrille ist der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaut der Stuhl am Pool aus, wie dafür gemacht

    AntwortenLöschen
  9. Eine coole Brille.
    Jetzt kann Sternchen Einhörner zählen : )
    Habe von meinem Vater auch zwei uralte Liegestühle, die sind noch von seinen Eltern. Die haben einfach Charme, gell?
    Viel beim Draufliegen, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Super Deck chairs! An so einem Schnäppchen kann man wirklich nicht vorbeigehen. Ja nicht anst(r)eichen, sie haben so einen ganz besonderen Charme. Nur mit einer coolen Auflage aufhübschen, darin bist du ja Meister!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne