Montag, 5. Juni 2017

Was haben wir....

... gelacht!!!
Auf Instagram läuft gerade eine Zeigeaktion "Tierparade" und heute war das Thema #meinlieblingstierstoff :-)
Da ist mir unter anderem dieser Quilt eingefallen, den ich aus der wundervollen Stoffserie "Salt Water" von Tula Pink genäht habe!
Ich luebe diese Stoffe soo!
Dieser Quilt ist einer unserer Urlaubsquilts und ich bekomme auch sofort Urlaubsfeeling wenn ich ihn sehe..
Also wollten wir "schnell" mal Bilder machen :-)
Super Location mit dem Leuchtturm oder?
Aber dann wollte der Wind nicht wie wir *lach*


ok einmal über den Wall, da müsste es etwas windgeschützter sein...
ääähh nee...


Und wenn wir den Quilt wie eine Fahne wehen lassen??
ÄÄhhh hmm auch nix...


Und mit Hilfe von Smilla als "Hunde-Wind-Stopper" haben wir es dann doch noch hin bekommen :-)
Hachz ich liebe diesen so einfachen Quilt...
Die Wirkung liegt ganz auf den Stoffen!
Hier könnt ihr den Quilt noch mal von Nahem sehen :-)


Und so mit ihrer Steinschlag-Schutz-"Brille" verpackt haben wir unsre kleine Knutschkugel wieder nach Hause gezogen....
Morgen muss der Herr Selbermacher ja wieder arbeiten...  :-(


Schöööön wars wieder!
Ich liebe ja einfach diese Ruhe!
Und diesen tollen Sonnenuntergang gabs dann noch auf der Heimfahrt...
Scheeee!!!


Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh Urlaub schon vorbei. Da bin ich wohl spät dra mi meinen Kommentaren. 😜
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. aber schön das du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch... auch wenn ich am liebsten gleich wieder fahren würde!

      Löschen
  3. Den Wind und Dein Lachen höre ich bis hier. Ihr seid echt witzig.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das glaub ich dir!
      Ich habe, nein eigentlich haben wir beide sooo gelacht!

      Löschen
  4. Im ersten Moment habe ich gedacht, das "Tier" (Seestern oder Krake) steht hinter dem Quilt - von wegen Kunst.
    Dass ihr beim Fotografieren Spaß hattet glaube ich gerne.
    Smilla als Windstopper ist klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha die Krake steht hinter dem Quilt
      Ich lach mich scheckig!!

      Löschen
  5. Wenn du deine Smilla nicht hättest ... Schöner Quilt. Wir mussten gestern auch wieder heim. Wir waren auf Rügen mit Kindern und Enkeln und Hund.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kleine ist manchmal echt praktisch!
      Süüß ist sie dafür fast immer... und saufrech!!

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne