Donnerstag, 15. Juni 2017

Nicht, dass...

... ihr noch denkt ich hätte meinen Passacaglia ad Acta gelegt :-)
Viel hab ich zwar nicht dran gearbeitet aber eine neue Mitte hab ich schon mal wieder fertig...
So bereite ich die immer gerne vor, denn bis zu diesem Schritt muss man noch nicht so aufpassen :-D
Schön auch, dass Smilla wenigstens durch ihren Schatten anzeigt, dass sie aufmerksam zuschaut *lach*


Und diese Teile bereite ich manchmal abends auf dem Sofa vor...
Ich hatte ja beschlossen, lieber wieder zu heften anstatt zu kleben...
Dauert deutlich länger aber der Quilt eilt ja auch nicht, gelle?
Nur die schmalen Teile die klebe ich weiterhin :-)
In den Tütchen sammel ich immer gleich die zusammen gehörigen Teilchen.


Was macht ihr heute noch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die perfekte Symmetrie sieht klasse aus. Und die Farben erst ... ich hefte auch lieber, ist weniger klebrig :-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Anordnung dieser Blüten ist schon bemerkenswert. Ich hab heut den Feiertag für verschiedene Aufräumarbeiten und vor allem zum Faulenzen genutzt. Mit vielen Gedanken an meine Projekte, erstmal würde es helfen wenn ich mich für eines von ihnen entscheiden könnte.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Puh, was für eine Friemelarbeit, Respekt

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farben sind wie immer Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, macht wieder ein wenig gute Laune, deine Fortschritte zu sehen.😃
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne