Mittwoch, 21. Juni 2017

Wenigstens...

... ein Teil hab ich nun von meiner Liste fertig :-)
Manchmal tut es einfach gut, Sachen abhacken zu können, oder?


So entstand dieser kleine süße Babyquilt :-)


Den Tigerstoff hatte ich schon eine ganze Weile liegen und so hat er jetzt endlich seinen Bestimmungsort gefunden :-)
Hinten wieder mit Kuschelfleece :-)


Gequiltet re und links neben dem Nahtschatten..


Sodelle und nun widme ich mich wieder dem Seifenverpacken :-)
Das werde ich aber ganz gemütlich auf der Terrasse machen :-)
Im Schatten aber draußen *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein schnuckliger kleiner Quilt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal will man nur abhaken, dafür ist er aber niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fertige Sandwich lag hier nun schon länger rum...
      Nun ist alles fertig :-)

      Löschen
  3. Oh kannst Du nicht mal wieder auch was aus Deiner Seifenküche berichten? Letztens hast Du Rohstoffe bekommen, welche wohl. Ich bin ganz neugierig. Der Quilt ist süß mit den Tigerchen. Lieben Gruß schickt Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ein süßes Teilchen! Der Tigerstoff macht gute Laune... Ich sollte auch mal wieder was Schnelles nähen -ich komme irgendwie zu nix, bin schon wieder am Packen für die nächste Reise...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Devise: weniger ist oft mehr. Der "einfache" Babyquilt ist durch die tolle Stoffwahl ein Glanzstück.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne