Freitag, 16. Juni 2017

Vorbereitung!

Yeah morgen gibt es etwas zu feiern!
Unsere monatliche Nähtruppe besteht dann nämlich seit genau 1 Jahr :-D
Hach ich freue mich wirklich jedes Mal auf unsre Treffen! Es tut einfach soo gut mit Freunden zusammen zu nähen und zu quatschen!!!
Naja und zu diesem tollen Jubiläum gibt es natürlich ein paar extra Goodies :-D


So habe ich heute schon mal eine obergeniale Rosen-Erdbeer-Wein-Bowle angesetzt die es dann morgen zum Empfang geben wird *kicher*


Naja und dann dachte ich mein Schlafsack könnte doch auch mal eine etwas größere Tasche bekommen, denn Schlafsäcke sollen ja nicht auf Dauer in den kleinen Packsäcken gelagert werden... Und so lag dieser immer zusammengelegt im Bus rum. Nicht so schick.. tsts
Nun lag dieser Stoff noch in meinem Nähbereich im Weg rum und hatte zufälligerweise GENAU die passende Größe! Juhuu sollte wohl so sein!
Oben habe ich als Tunnel ein Stück eines fertigen Binding-Streifen genutzt und fertig war ich!
Falls ihr euch über die große Größe wundert, ööhhm naja ich hab einen genialen großen Deckenschlafsack, da ich nicht wandere ist mir ja die Größe und das Gewicht völlig egal. Und dieser ist saubequem, ich kann mich ohne Probleme drin drehen und dieses nervige "Schlafsack-Kruschl-Geräusch" gibts hier auch nicht :-)
Langer Text für so ein einfaches und schnelles Projekt *lach*


Jetzt werde ich noch ein bisschen weiter packen :-)
Euch einen wundervollen Abend!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Auf DIE Bowle freue ich mich schon! Und auf dich natürlich :-) Es wird wieder super, da bin ich sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Ooo, die Bowle würde ich zu gerne probieren!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit einer Weile auch einen Schlafsack, in dem ich mich umdrehen kann. Perfekt. Gute Idee zur Aufbewahrung. Das Reinquetschen ist ja auch nicht die wahre Freude.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne