Montag, 26. Juni 2017

Endlich, endlich

... könnt ihr euch noch an diesen Post und den Mini PP Stern erinnern?
Nun hat dieser auch endlich sein Endziel gefunden *grins*
Ein süßes Set, oder?
Naja Smilla gehört nicht dazu *grins*


Diesen Dividet Basket darf das kleine Sternchen nun schmücken :-)


Und bald schon, darf dieses Set in ein Babyzimmer einziehen :-)


Somit habe ich wieder etwas von meiner To-Do-Liste abgearbeitet *freu*

Vom Sommerfest hab ich außerdem irgendwie keine Bilder gemacht :-(
*hüstel*
Warum auch immer?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Den Pattern für die Sterne gibt es im Make Modern Magazin Nr 15 hier :-) aber nur  25% groß

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Set so unglaublich hübsch, bin echt großer Fan davon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist wirklich wunderschön, mit Smilla wäre es natürlich der Hit:-), aber man kann nicht alles haben....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das Set ist wirklich wunerschön geworden! Schade, daß Smilla nicht zu dem Set gehört *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist Klasse geworden, die Farben gefallen mir sehr gut und sind mal nicht die typischen Babyfarben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, muss nicht immer Babyrosa sein...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, Susanne, das ist der Hammer! Schade, dass es nicht in mein Babyzimmer einziehen darf *zwinker*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist total schön.
    Du hattest mich von Anfang an mit den Sternen infiziert und ich habe mir das Magazin bestellt und auch schon einige Sterne genäht, nur für eine Decke für mich reicht es noch nicht. Aber ich sollte sie mal fotografieren und zeigen...

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  8. Boaaahhhh ... super schön !!! das grün leuchtet toll und das Set wird ganz viel Freude schenken ... zum eh schon tollen Anlass. :)
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Hach Susamme,ich liebe diese Farbkombi!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination und dass Muster sind einfach der Hit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne