Samstag, 1. Juli 2017

heute ist...

... nicht so richtig mein Tag :-(
Naja solche muss es ja auch mal geben :-(
Von daher gibt es auch nicht soo viel zu zeigen bzw sehen ...
Ich hab heute aber endlich mal den Pool gerreinigt!
Diese Utensilien braucht man dazu:
Taucherbrille (klar!), einen Bleigürtel und ne Bürste...
Dann logo noch den Schlauch der an der Pumpe angeschlossen ist und saugt
UUND einen mutigen und unerschrockenen Schwimmer...pfff also ich :-)


Sieht lustig aus?
Naja geht so... mit der Zeit wird es einfach kalt und das andauernde Luftanhalten ist anstrengend... Nun bin ich bis ins Innerste kaltgefroren aber genau das mag ich! Komisch oder? Aber da hab ich dann das Gefühl echt was geschafft zu haben. Und wenn dann der Körper so langsam wieder warm wird.. *grins* Ja ich mags!
Ja Mama ich weiß was du jetzt denkst:" Geh doch heiß duschen!!" hab ich auch schon, aber das bringt nicht sooo viel :-)

Hmm ich glaub, dann widme ich mich jetzt noch etwas anderem...
Genau ich näh noch ein bisschen... wieder mit ungewohnten Farben :-)
Diesmal hab ich mir die braune Kiste vorgenommen...
Mal sehen was/wie das wird :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Und warum nimmst Du nicht eine Bürste mit langem Stiel? Oder mach mal einen Tauchkurs. Hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Großeltern wurde zum Poolreinigen immer ein anderer Deckel auf den Filter gesetzt mit einem Schlauch dran, und vorn am Schlauch ein Langer Stiel mit einer Bürste. Zum Poolreinigen durfte niemand ins Wasser, den Dreck verwirbeln.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne