Sonntag, 18. Juni 2017

Mal was ...

Neues lernen ist ja immer toll!
Und so haben wir am Wochenende Stoffe bedruckt, bestempelt und und und :-)
So sah es bei mir am Anfang aus:
Ein Stoff den ich schon vor längerer Zeit mal gefärbt hatte und aber naja irgendwie doch nicht so richtig toll war...


Sieht doch schon vielversprechend aus, oder?


Jaaa
Gefällt mir gut!


Am Ende hab ich noch ein paar Sprenkel in silber drauf gesetztund so sah das dann aus :-)


cool oder?


In der Art hab ich dann noch diesen gemacht :-)
Der wurde auch gleich "eingelegen" *lach*


Aber ich habe noch viele viele Stoffe bedruckt :-)
Mögt ihr noch mehr sehen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    der unbedruckte Stoff sieht toll aus. Aber den gibbet nun ja nicht mehr....Darum gefällt mir der bedruckte (oder ist der jetzt gestempelt?)auch sehr gut (und deinem Hund anscheinend auch).
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja er war auch vorher nicht schlecht.. aber irgendwie hat er nie ein Plätzchen gefunden.. Nun wird es sicherlich schneller gehen :-)

      Löschen
  2. Oh jaaa, bitte noch mehr zeigen! Ich darf im Juli auch mal mit Freundinnen zusammen Stoff bedrucken und freu mich schon drauf!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den stark und zeig ruhig noch mehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da bekomme ich auch gleich Lust auf einen Färbekurs... Die beiden Stoffe sind Klasse geworden! Ich bin gespannt, wie Du die weiter verarbeitest.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch echt sooo dolle Spaß gemacht!
      Echt genial!
      Ich werd das jetzt glaun öfter mal machen :-)

      Löschen
  5. Na klar, diese beiden sehen schon mal Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was du für starke Ideen hast. Der Stoff sieht oberklasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Idee km von uns allen und es hat wirklich MEGA Spaß gemacht!
      Auch wenn uns abends dann echt die Beine weh getan haben!! Uff

      Löschen
  7. So und jetzt guck ich mir die bilderflut an. Oh ja das gefällt mir! LG von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne