Donnerstag, 22. Juni 2017

Vorschau :-)

Ich kann es nicht abwarten...!!!
AAABER mein En Provence Quilt ist tatsächlich fertig1
*hüpfvorFreude*
Leider hat es GENAU dann zu regnen angefangen *grrr* und nun hab ich NOCH keine so richtig tollen Bilder... :-(
Aber wie gesagt, ich halts nicht aus und zeig euch schon mal diese Bilder :-)


Gequiltet hat mir die liebe Bianca von eingebrannt.de :-)
War mal was ganz neues für mich, einen Quilt abzugeben...
Warum ich das gemacht habe?
Das süße Quiltchen misst 1,7x2,3m !!!
Das ist ne echte Stoffmasse!


Aber ist dieses Quilting nicht traumhaft?


Versprochen! Ich werde euch nochmal Bilder zeigen sobald ich schöne in der Sonne gemacht habe!
:-)
*stolzbin*
Hach ein echtes Träumchen, oder?
Genäht aus 2292 Teile (jaaa ich hab sie echt gezählt *gacker*) und kilomerweise Garn!!!

Damit schlendere ich nun ganz gemütlich rüber zu RUMS :-)

Euch einen tollen Tag und liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz nebenbei hab ich somit auch wieder einen Punkt meiner Liste abgearbeitet :-)

Kommentare:

  1. Dein Quilt ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wunderschön...und bei dem Maß, hätte ich ihn auch abgegeben!Viel Freude daran...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Bonnie Hunter, und du hast ihn traumhaft schön umgesetzt. Die dezenten Randstoffe, die ja auch mittig verarbeitet sind, bringen die tollen Sterne ganz groß zur Geltung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja, wie sehr Du diesen Quilt liebst und jetzt ist er stimmig wieder bei Dir zurück und nun gibst Du ihn nie wieder her, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Super super toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wunder-wunderschön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na, da darfst auch stolz drauf sein! Ein toller Quilt und viel Spaß beim drunter kuscheln!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur das Quilting ist klasse, auch der Quilt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. würde ich einen Quilt zum Quilten abgeben? Hm, manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken, hier liegt einer, auf den ich so gar keine Lust habe, ihn fertigzustellen. Aber dann packt mich doch der Ehrgeiz, nun ja, derzeit immer wieder nur rein theoretisch: das mach ich selbst.... Interessantes Quiltung und schön, dass Du zufrieden bist. Ich finde ihn gelungen. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Er ist sehr schön geworden. Wir schlafen seit Sonntag unter unserem.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stoffauswahl ist toll! Ein ganz superschöner Quilt, auf den Du echt stolz sein kannst!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Quilt geworden! Ufff 2292 Teile... Da kannst di megastolz auf dich sein!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    er ist einfach traumhaft geworden. Da drunter wirst Du nur schöne träume haben. Das Quilting ist klasse. Hat Bianca eine Longarm?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne