Dienstag, 27. Juni 2017

Vorbereitungen...

... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Vorbereitungen hier gerade laufen :-)
Für eine mega spannende Aktion ab September sitze ich schon wieder an der Näma und bin ganz fleissig :-)
Aber mehr verrat ich noch nicht *kicher*






Naja und unser Thailand Trip ist ja nun auch nicht mehr in weiter Ferne :-)
Und so bin ich auch in dem Bereich dabei so langsam alle Sachen zusammen zu suchen...
Hier seht ihr zB unsre Outdoor Handtücher:
Normale Handtücher wären einfach zu sperrig UND vor allem zu schwer!
Wir müssen ja echt alles schleppen...
So habe ich mich für Fit Flip Outdoorhandtücher entschieden.
Solch ein 60x120cm Handtuch wiegt gerade mal 145g und jeder hat eins.. dazu gab es noch 2 ganz kleine für gerade mal 55g :-D
Ausprobiert hab ich meines (lila) auch schon! Klappt super!


Wo man diese herbekommt?
Man bekommt solche Handtücher in Outdoorläden oder übers Internet.
Natürlich gibt es einige Unterschiede.
Manche haben so eine "Microfaser-Lappen-Haptik" Kennt ihr dass wenn man immer das Gefühl hat, die bleiben an allem hängen? Die mag ich nicht!
Diese von Fit-Flip haben eher die Haptik von hmmm Fensterleder? Klingt doof ist aber wirklich angenehm!
Die trocknen den Körper gut ab und auch die Handtücher trocknen wieder sehr schnell!
Außerdem gibt es die in vielen, vielen Größen und schönen Farben..
Oh Mann ich bekomm jetzt aber nix von der Firma! Ich wollts euch nur so weitergeben :-)

Nun geht es an die Reiseapotheke usw :-)

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Sag mal, wie nähst du denn die Rundung? Steckst du das nicht vorher ganz kleinteilig ab? Ach so, wahrscheinlich ist es nur ein Präsentationsfoto deiner wunderschönen Stoffwahl ;o)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Ne ich stecke die Rundungen nicht :-)
      Ich nähe die so...

      Löschen
    2. Da fehlen mir die Worte ... wow !!
      LG eSTe

      Löschen
  2. Bei dir ist´s ja echt spannend im Moment.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Handtücher hatte ich in Peru auch dabei und fand sie ganz toll. Bestimmt bist Du schon ganz aufgeregt vor so einem tollen Urlaub.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    meine Tochter hat so ein Handtuch geschenkt bekommen und ich konnt mir das gar nicht vorstellen.... heut hab ich für uns alle solche bestellt. Ade - blöde Schwimmbadschlepperei mit nem Megasack fetter Handtücher ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja jede Menge vor die nächsten Wochen und läßt uns im Ungewissen!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hm, heißen die Handtücher Outdoor Handtücher, oder wie komme ich an so etwas ran? Es wäre fürs Schwimmbad wirklich toll, da ich ja nicht mehr so gut tragen kann.
    Liebe Grüüße und ich kann deutlich die kribbelige Gespanntheit spüren!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Abtrocknen mit diesen Dingern ist irgendwie anders, aber es funktioniert prima. Tolle Erfindung...
    Fröhliches Packen!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne