Dienstag, 13. Juni 2017

Platz schaffen...

Für die Instagram Aktion "Tierstoffparade" hatte ich ja mal alle Tierstoffe vor gekramt... hmmm und dieser Flanell lag nun noch auf meinem Zuschneidetisch.
Ja, er ist kitschig ABER ich finde den sooo genial!
Ich hatte mir den vor gefühlten 100 Jahren mal geleistet, denn der war echt teuer und dann lag er nur da und wurde immer wieder gestreichelt...
Hmm so kann es ja nicht weiter gehen!
Also hab ich ihn kurzerhand zerschnitten!!!
Ein Teil wurde: *Trommelwirbel* ein ganz ganz ganz einfaches Kissen!
Dieses darf nun in meinem unserem Bus bleiben. Denn so habe ich immer ein kuscheliges Kissen zur Hand wenn ich mal ein Schläfchen halten will *grins*


hinten mit RV und einem wirklich auch geliebten Stoff :-)


Warum ich das so einfach gehalten habe?
1x wie könnte ich diesen Stoff zerschneiden??
2. Wer mag schon gerne Naht-Abdrücke im Gesicht *kicher*
3. DARUM!


Nun habe ich noch ein paar kleinere Stückchen.. Hmm mal sehen...
Damit jetzt zum creadienstag

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Vielen lieben Dank für eure wirklich soo lieben Worte und euer Lob zu meinen gestrigen Leckereien :-)

Kommentare:

  1. Den Stoff hätte ich auch nicht zerschnitten. Die Katzen sind genial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es muß nicht immer ein Kunstwerk sein, welches wir erschaffen. Manchmal ist es einfach schön, einen prima Stoff so zu lassen wie er ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :-D
      Besonders bei diesem *grins*

      Löschen
  3. Da hast du gut dran getan den schönen Stoff ganz zu verarbeiten. Und was heißt schon Kitsch? Ich würde dazu "witzig" sagen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht, wer will schon Nahtabdrücke ins Gesicht, hihi. Ich lag heute auf meinem rauhen Froteehandtuch, als ich meine Pilatesstunde hatte. Echt kratzig. Und ich dachte, ich nähe mir einfach so ein schmeichelndes Teil, so wie Dein Kissen. Sehr schön. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich echt voll empfehlen!!
      Ich hab es heute sogar schon getestet :-)
      Seehr gemütlich und KEIN Abdruck im Gesicht hihi

      Löschen
  5. Ein tolles Kissen und ein total witziger Stoff. Ich finde den überhaupt nicht kitschig!
    Viel Spaß beim nächsten Mittagsschlaf ;)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne