Freitag, 2. Juni 2017

#tierischschöngenäht

Auf Instagram findet gerade eine lustige Tierparade statt!
Das heutige Thema ist tierischgutgenäht und naja ööhmm.. mir sind da sooo viele Sachen eingefallen :-)
Und da ich das auch echt lustig finde/fand, hab ich beschlossen euch die Bilder auch hier noch mal zu zeigen :-)
Es gab schon einige tierische Kissen hier :-)


den Hipster Fuchs


den Chihuahua (mit Yoga Smilla davor :-)


Den Hipster Waschbären ...


und natürlich das hier etwas kritisch beäugte Fuchsbaby


Direkt an der Wand vor meiner Nähmaschine prangt natürlich mein Hobbes-Pixel-Quilt, der mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert :-)


Aber an meinem Nähbereich tummeln sich auch noch ganz andere Tiere:


die ewig schmollende Grump Cat, die ich nach einem Bild genäht habe


Aber auch das fabelhafte Kamel nach einer Vorlage von Bo Bendixen (der mir netterweise die Genehmigung erteilt hat!! Ein echt super netter Künstler!!)


Und die Smilla :-)
Für das Kreativprojekt zum Thema "Sei kein Frosch!"
Hihi


nach diesem Bild genäht *kicher*


Und jaaa, das Einhorn ist nicht genäht sondern gestickt, aber es hat schon sooo geweint und dann hab ich es eben doch mit rein genommen :-)


Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß an den Bildern wie ich!?!
Ach ja, diese Aktion wurde von greenfietsen und 4Freizeiten

Ganz liebe Grüße und genießt die Sonne!!!
Susanne

PS: Einen Stoff von meinen gestern gezeigten hat sich Sternchen schon unter den Nagel gerissen :-D Tststs soo schnell gehts manchmal :-)

Kommentare:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, würde ich sagen ;-)

    Na klar muß Einhorni mit, es kackt so schön, finde ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ich muss da auch immer grinsen :-)

      Löschen
  2. Eine tierisch tolle Bildergalerie.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund mit genähtem Bild auf Du und Du...Lieben Gruß von Cosmee und danke für die Email. Habe es kapiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Aber ich hoffe, du hast die mail nicht falsch verstanden!!!
      Ich schreib dir lieber noch mal eine :-)

      Löschen
  4. Ich bin begeistert von deinen tierischen Mitbewohnern :-)))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Wenn man die alle so auf dem Haufen sieht sind das garnicht wenige :-D

      Löschen
  5. Die sind ja alle total klasse, besonders gut gefällt mir das Einhorn und der Waschbär, toll

    AntwortenLöschen
  6. Das Einhorn gehört auf jedenfall dazu!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tierisch gut. Der Fuchs ist mein Favorit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne