Samstag, 18. Juli 2015

Zum Ende...

...komme ich nun mit den Tuniken :-)
Ich denke jetzt hab ich erst mal genug *grins*
Aber dieser Stoff musste einfach auch noch sein und da der lila nicht gereicht hat, hab ich noch diesen  Streifen eingesetzt :-)
Gefällt mir echt gut!



So langsam muss ich mich dann aber ach endlich mal an noch ein paar andere dringende Sachen setzen *hüstel*

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Und diese Tunika ist nun wirklich wie Du. Ich glaube, hätten wir Blogleserinnen Dir eine genäht, hätte sie so ausgesehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt bist du gut ausgestattet. Der Sommer kann für dich noch eine Weile dauern. Mir wären etliche Grad weniger lieber.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Susanne! Ein richtig tolles Sommeroutfit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Tunika ist wieder sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön!
    Und was nähst du jetzt für Kleidungsstücke? ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne