Dienstag, 21. Juli 2015

Spiessig?

Nee ein Vorzelt für unseren Eriba wollten wir nicht!
Wir wollen ja auch nicht wochenlang auf einer Stelle stehen, sondern unterwegs sein!
Außerdem passt ein Vorzelt auch irgendwie nicht zu unseren kleinen Knutschkugel, oder?
Also haben wir nach einem Sonnensegel gesucht...
Hmmppffff
Nicht einfach... außer man steht auf grau *öörgs*
Tja und dann hab ich einen Händler gefunden, der Abschnitte von Markisenstoffen verkauft juhuuu
Da war mir aber noch nicht so klar, was das für ein Kraftakt werden könnte.
Dieser Markisenstoff ist einfach fest, starr und sträubt sich wo er nur kann hahaha
ABER ich habe gesiegt!


Annähen der Keder:


Da kommen doch echte Sommergefühle auf, oder?


Und direkt am Wohnwagen etwas dunkler :-)
(beim Fotografieren war es leider bewölkt und so wirkt es dunkler, als es wirklich ist...)


Hihi
Nur mal kurz fürs Bild hihi


Ab damit zum creadienstag :-)
Und ich werde heute weiter an meinem Stoffschätzchen arbeiten *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja eine tolle Idee. Ist ganz toll geworden.
    Da wünsche ich viel Urlaubssonne.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper. Finde ich gut, daß der dunkle Stoff am Wagen ist und ich wette, Ihr fallt überall auf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!

    Und jetzt wissen wir auch wo Batman wohnt und welche Farben er privat bevorzugt ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich toll, ich überleg auch schon ne Weile, welcher Sonnenschutz an unseren Bulli passen würde...
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann etwas spießig sein das so dekorativ und bunt ist? Im Gegenteil lustig sieht es aus und total praktisch ist es. Die Perspektive des letzten Fotos ist allerdings spektakulär - aufpassen, dass euer Sonnensegel nicht mit euch wegfliegt! Viel Freude an eurem neuen Sonnenschutz.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Da kann im Urlaub die Sonne scheinen. Passt Klasse zu eurem Wohnwagenoldie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sonniges Sonnensegel ★ Dann kanns ja bald losgehen!
    Auch wenn es schon eng ist in so einem Wohnwagen, aber ich stell mir das so gemütlich vor. Und im Endeffekt ist man ja eigentlich nur zum schlafen drin.
    Sonnige Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Und außerdem ist das gar nicht spießig! !
    Sondern macht Schatten und gute Laune : )

    AntwortenLöschen
  9. nicht spießig, sauschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne