Donnerstag, 23. Juli 2015

Soll ich?

Ja!
Ich soll!
Gestern Abend hatte ich noch in gaaanz groben Wellenlinien das Sandwich abgesteppt...
Und heute morgen? Hmm nee irgendwie geht das so nicht... Der Quilt soll zwar anschmiegsam sein, aber ein kleines bisschen quilten wollte ich dann doch...
Also hab ich angefangen *hüstel
Natürlich in seeehr großen Bögen, aber egal! Wie gesagt, der Quilt soll ja ganz weich werden und hat ein Vlies innen und hinten Anzugs-Schurwolle :-)
Mal sehen, wie weit ich heute noch komme!


Nebenbei läuft die Waschmaschine heiß, Listen werden geschrieben und Kisten gepackt :-)
Hach irgendwie mag ich das Chaos :-)
UUUnd ich versuche bei der Onleihe Sachen auszuleihen, was heute irgendwie garnicht klappt *grumml* (-> DAS mag ich NICHT hehe)
Und Smilla hat den halben Garten umgegraben AAAHHHRRRGGGG! Ich könnte sie ...

Damit geht es zu RUMS (oder dürfen da nur fertige Sachen hin??)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    sieht schon soooo toll aus dein Quilt. Ich bin gespannt auf die Bilder nach dem Quilten, mit Binding.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, wie das so im Ganzen aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Anzugs-Schurwolle als Rückseitentoff? Da bin ich aber neugierig wie das aussieht - zeig doch bitte auch die Rückseite wenn du fertig bist.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, aber ich bin genau wie Nana sehr gespannt, wie alles fertig aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Kann dein schöner quilt denn mit solch einer Rückseite auch gewaschen werden fragt die kleine Hausfrau in mir... lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das sieht ja super aus. Du hast ja eine enorme Energie. toll.
    Bin auch auf das fertige Teil gespannt und würde gerne die Rückseite sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, das sieht einfach toll aus! Und bleibt bestimmt schön kuschelig:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wooow - der sieht aber auch klasse aus - hammer - hast du wundervoll gezaubert!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne