Mittwoch, 29. Juli 2015

Faul...

Jaaa ich bin etwas faul im Moment. ..
Aber dafür gibt es auch viele Gründe, die ich euch noch erzählen werde. ..
Eins davon ist ein echtes Problem mit dem Internet. ...
Deswegen hier nur mal kurz vom Handy aus  ein paar Bilder und ein kleines Rätsel  :-)
Wer bin ich ?
Ich bin ein Teil einer Gruppe und bekannt aus dem TV   Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja wer bist denn du??
    Keine Ahnung, Goldlöckchen vielleicht : )
    Sticken find ich fein.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich kann das Rätsel nicht lösen. Schaue auch fast kein TV.
    Die Stickarbeit ist aber schon sehr schön.
    Da drücke ich die Daumen das das Internet bald wieder problemlos funktioniert.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...ich weiss es nicht...Agnetha von Abba:-) vielleicht...........ich schau so wenig TV....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz liebes Mädchen hast du da gestickt, mir völlig unbekannt aber sehr hübsch.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    vom Outfit her könnte es Penny oder Bernadette von The Big Bang Theory sein:) Auf jeden Fall sehr schön, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das wirklich Penny oder Bernadette ist, bin ich ja auf den Rest der Gruppe toootaaal gespannt : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne