Mittwoch, 22. Juli 2015

Sandwich

So, nun hab ich ein Sandwich :-)
Dieses Top habe ich aus den bestehenden Stoffstreifen der Collection gemacht.
Ich konnte die einfach nicht zerschneiden...
Das hätte mir in der Seele wehgetan!
Und so habe ich mich für dieses unregelmäßige Blockmuster entschieden und nur noch von der blauen Reihe Streifenteile mit eingearbeitet (die hatte ich als Meterware)

Hier das Top..natürlich musste der Kö..ääh süße Hund wieder sofort probeliegen...


und hier dann als Sandwich:



So, mal sehen, ob mich meine Kopfschmerzen heute noch quilten lassen...
Wäre ja schon schön!!!
:-)

Was macht ihr heute so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein schönes Top, frisch und irgendwie echt klasse.

    Eigentlich wollte ich quilten und dann habe ich mich mit Mann hingesetzt und für die Sommerferien jede Woche eine Aktion geplant für/mit den Kindern.

    Nana, die dafür jetzt gleich quiltet.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ein richtiges Sommertop ! Gefällt mir gut. Laß´das Quilten Heute einfach seinund ruhe ein bisschen aus. Morgen klappt´s dann bestimmt wie geschnitten Brot.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Top für den Sommer ist das geworden. ich habe auch so Stoffe, die ich immer wieder in die Hand nehme und dann doch nicht anschneide.
    Momentan bin ich noch im Büro. Um 17 Uhr habe ich dann gleich noch eine Kundin zum Beratungsgespräch. Und danach (so gegen 18:30) kann ich dann nach Hause. Ich muss heute noch Binding und Label annähen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne du hast Recht, manche Stoffe muss man im Ganzen wirken lassen. Deine Patchworkdecke hat sowas von "frisch und munter", die breiten Streifen machen sich gut.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja immer, dass die einfachen Muster besonders schön wirken. Dein Top finde ich sehr schön .
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Mist. Mein Kommentar mühsam kleinfingerig auf dem smartphone eingetippt und nicht aufgepasst. Weg ist er. Also nur kurz. Alles gut und lieb. Sandwich.hund. lieb. Gruss und Kuss cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Mist. Mein Kommentar mühsam kleinfingerig auf dem smartphone eingetippt und nicht aufgepasst. Weg ist er. Also nur kurz. Alles gut und lieb. Sandwich.hund. lieb. Gruss und Kuss cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Mist. Mein Kommentar mühsam kleinfingerig auf dem smartphone eingetippt und nicht aufgepasst. Weg ist er. Also nur kurz. Alles gut und lieb. Sandwich.hund. lieb. Gruss und Kuss cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Also dein Top schaut mal wieder klasse aus. Was ich so heute gemacht habe. Heute morgen ein Nadelbuch und ein kleines Kisselchen genäht. Dann Arbeiten gewesen von 10-16 Uhr. Danach Besuch bekommen, eine liebe nette Dame hat mir 106 zugeschnittene Herzen gebracht, die ich demnächst zusammen nähen kann. Dann mein Käsebrot, eine Ecke Camember und ein Glas Wein genossen. Nun etwas PC und dann gleich auf Sofa und Fernsehen. Zum Handarbeiten bin ich zu platt heute. 6h lang zehn Kinder betreuen ist doch irgendwie nicht ganz ohne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne