Donnerstag, 16. Juli 2015

Noch mehr ...

... jaaaa ich bin im Schwung :-)
Also gabs nochmal 2 neue Tuniken :-)
Einmal diese:



hinten hat der Stoff nicht ganz gerecht, aber so mag ich es auch total gern :-)


Und dann noch aus diesem traumhaften Stoff



super oder?


So langsam füllt sich meine Urlaubs-Reise-Kleiderkammer *grins*

Und somit RUMSt es bei mir auch heute wieder :-)

Wie sieht es bei euch heute aus?
Ich hole heute mein Sternchen wieder ab und freue mich total auf sie!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: jaja und wieder ohne Trage-Bild :-D

10 Kommentare:

  1. Schön sind sie beide, und die angesetzte Ecke finde ich eine tolle Lösung

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schön sind Deine Tuniken geworden. Da bist Du ja richtig im Rausch.
    Nun kann die Sonne kommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Läuft ja wie am Schnürchen ★
    Wünschte ich wäre auch zu sowas fähig : (
    Viel Spaß mit deiner Heimkehrerin!
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen wirklich einfach!
      Sonst bin ich ja auch eher ne Voll-Niete beim Klamotten-Nähen!!
      Susanne

      Löschen
  5. Jaja, genau!

    Ich seh die Teile aber auch so an Dir vor meinem inneren Auge.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous.Love your fabric choice!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total toll!!!!!! Hast Du den Schnitt selbst gemacht oder ist der gekauft? Der gefällt mir so gut und mit den verschiedenen Stoffen sieht das super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. alos voll einfach sagst du,... ich bin auch eine Niete beim Klamottennähen. Ich wünsche dir einen vollen Reisekoffer. Weiter so.
    Nimmst du eigentlich normalen Baumwollstoff? Oder Jersey?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du deinen Kleiderschrank ordentlich gefüllt. Und die rückseitige Ecke würd ich zum Standard machen - gefällt mir total gut.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne