Mittwoch, 8. Juli 2015

Vorbereitung und große Freude!

Heute war ich mal ganz fleissig und habe schon mal ein bisschen was für unseren Urlaub vorbereitet.
Da kann die NäMa ja nicht mit, also hab ich mir ein paar Handarbeiten überlegt und schon mal einen kleinen Teil, da folgt aber noch einiges fein säuberlich zusammen gepackt *grins*
So als Vorfreude quasi *hihi*
Schaut mal:


Und dann kam der Posbote mit einem ganzen Arm voll Rechnungen *öörgs*, Briefen, Postkarten *juhuu*, Büchern *träller* und ein Umschlag der mir so garnix sagte!?!?!
Als ich den aufgemacht hab, hab ich mich umso mehr gefreut!!!
Schaut mal, was mir die liebste Cosmee geschickt hat!!!
Ist der nicht zuckersüüüß?!?!? Der Fuchs ist aber nicht nur süß, sondern auch gleichzeitig ein kleines Täschchen :-)
Und dann auch noch ein kleines Büchlein
Hachz wie schööön!!!
Daaaaanke!!


So, nun werd ich vielleicht das nächste Projekt packen?
Oder doch nicht?
*grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das Urlaubsprojekt sieht ja sehr nach Stickarbeit aus, stimmt's?
    Das Fuchstäschchen ist zuckersüß.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ein bisschen sticken will ich auch :-)

      Löschen
  2. Was für eine nette Überraschung von Cosmee und willst Du uns nicht verraten, wofür all die Vorbereitungen sind?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So süss! Das ist ein ganz tolles Geschenk, das Cosmee Dir gemacht hat. Da freue ich mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne