Donnerstag, 9. Juli 2015

auf euch gehört...

.. hab ich in diesem Falle mal :-)
So hab ich mich gesterwirklich nochmal dran gemacht und hab von einem passenden Oberteil (Tunika) den Schnitt abgenommen und nochmal genäht.
Hah!
Und siehe da!
Es passt!
Sooo will ich das haben!
Um mir weitere Gehirnzellen für etwas anderes aufzusparen gibt es keine neuen Versuche und ich werde einfach mit diesem Schnitt noch ein paar mehr Teile nähen :-)
Aber nun erst mal Bilder:



Allerdings bin ich mir bei den Stoffen bzw Farben echt unsicher!
Sieht das wie ein Nachthemd aus?
Oder kann ich das auch so tragen? Über einer einfarbigen Leggin?
Was meint ihr denn?
Bei Quilts muss ich ja echt selten überlegen, aber hier?!?
Uff...

Damit jetzt erst mal zu RUMS 

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Und da die Gelben jetzt endlich nicht mehr streiken, hab ich auch gleich noch 16(!) Karten für die Welt öh Postcrossing auf den Weg gebracht :-)
Darunter nach Malaysia, Süd Afrika (der Dackel *kicher*), Taiwan aber auch in Nachbarländer wie die Niederlande und Frankreich :-D Schön!!


PPS: So, aber heute muss ich mal ein bisschen hier räumen.... Hab mal wieder vergessen, dass ja morgen mein Geburtstag ist (jaaa ich vergess das immer selber) und heute morgen erinnerte mich Sternchen dran... *pfeiff*
Also sollte ich vielleicht etwas Ordnung schaffen und vielleicht auch ein bisschen was einkaufen. Es gibt zwar keine offizielle Feier, aber der/die ein oder andere werden auch einfach so vorbei kommen :-)

Kommentare:

  1. Hihi, Geburtstag vergessen ;-) Die Karten sind toll aber auch das Top gefällt mir gut! Ich finde es sieht nicht aus wie ein Nachthemd ;-) aber das Wichtigste ist ja daß du dich wohlfühlst!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die karten, vielleicht erwischt Du mich ja mal beim postcrossing :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gemacht, wenn jetzt die Tunika paßt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Geburtstag vergessen?? Den eigenen ??? Aber GsD hast Du ja einen 2 beinigen Terminkalender...
    Deine Tunika ist doch prima geworden. Zieh ´ne schwarze Leggins dazu an und schon bist Du "ausgehfein"
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du mal. Bei dir hats geklappt. Irgendwann schaff ich das auch.
    Zum Anfangen mit Jersey nähen, hab ich mir heut passende Nadeln gekauft...
    Sieht mit leggins bestimmt klasse aus.
    Wünsche dir morgen einen prima Geburtstag. Lass es dir gut gehen ★
    Liebe Grüße an Dich, Angela
    Ps. Mache mir auch schon Gedanken, was denn für ein Projekt mit in den Urlaub kommt.
    Das Buch, das du mir geschenkt hast auf jeden Fall : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich morgen die Genhmigung habe, stell ich was vor :-)
      Vielleicht machst du da dann ja mit :-D
      *grins*

      Löschen
  6. Na bitte, geht doch! Ist prima geworden und der Stoff passt auch wunderbar zum Sommer.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne