Freitag, 10. Juli 2015

Macht noch jemand mit?

Hallole
Heute lüfte ich ein kleines Projekt :-)
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Mein erster Stick-Mystery und damit verbunden ein Stick-Along :-)
Und zwar bin ich irgendwann mal über die Seite "the frosted pumpkin stitchery" gestolpert und war ganz hin und weg von einigen Motiven. Aber muss ICH das wirklich auch noch machen?
Als nun aber zum neuen Mystery "a very merry christmas town" aufgerufen wurde, bin ich einfach schwach geworden...
Hier der Teaser des shops :-)
(Mehr wollen die einfach nicht verraten!!! tststs)


Bald ist Urlaub (bei mir ohne NäMa) und da passt doch so eine Stickerei prächtig rein, oder?
Und nun zu meiner Frage:
Mag noch jemand mitsticken?
Zu mehrere ist es doch immer viel schööööner!
Naaa? Was meint ihr?
Ich habe nun alle meine Stickgarne beieinander, nur der Stoff fehlt noch :-)
(hab mir nur das PDF gegönnt :-) sonst hätte das mit dem Urlaub nicht mehr hingehaue..
Die Dateien bekommt man in 4 Etappen

22.Juli
26.August
23.September
15. bzw 28.Oktober (hmm da gibt es bis jetzt 2 verschiedene Angaben, aber da bin ich grad am klären :-)

Als Zeigetag hier würde ich immer je den 21. vorschlagen. 21.August-21.November und damit es am Anfang nicht gaaar so lange ist auch den 23 Juli für das Zubehör.
Auf euren Blogs dürft ihr natürlich immer und jederzeit eure Fortschritte zeigen!
Aber eintragen kann man sich dann immer einen ganzen Monat, dass kein Stress aufkommt!
So sollte es mit einer fertigen Stickerei zur Adventszeit doch klappen, oder?

Wer macht mit?

Ganz liebe und etwas aufgeregte Grüße

Susanne,
die auf rege Beteiligung hofft!!!


Den PDF Pattern bekommt ihr hier 
wer sich für ein kit entscheiden möchte kann das hier (USA) oder hier (England) bestellen

Wer Hilfe braucht bei der Garnsuche darf sich gerne melden. Mittlerweile weiß ich die Garn-Nummern auch von Ankor :-)

Kommentare:

  1. Im Sticken bin ich noch schlechter als im Nähen, aber ich schaue gerne mit zu bei Euch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Öhm nööö...ist leider so gar nicht meins. Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens. Alles Gute zu deinem Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Stickereien immer sehr schön, aber selbst habe ich dafür keine Geduld. Gern bewundere ich deine Fortschritte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so gerne mitmachen, aber der Schichtdienst ohne Urlaub frisst mich gerade auf....aber ich werde hier lesen und mich freuen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie fies, ich hab doch soviel angefangenes liegen und das schaut auf der Seite alles so süß aus. Und das Portemonaie ist auch grad leer und Plön ..... da brauch ich auch noch ein paar Taler.
    Ne, ich bleib stark und schaue dir sehnsüchtig zu.

    Ist auch viel vernünftiger. Wo ich schon mit meinen Schneemännern hinterherhinke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne