Montag, 13. Juli 2015

Wiederholungstäter

Jaaaa ich habs wieder getan!
Eine neue Tunika und diesmal aus einem meiner Stoff-Schätzchen :-)


Diese habe ich mir fürs Wochenende genäht.
Da waren wir zu einer Taufe!
Und zwar eine ganz besondere :-) Die fand IN der Ostsee statt!
Und die Feier dann schön gemütlich in einer Strandbar/Restaurant IM Sand *yyeeaaah*
Tja und da ist so eine Tunika mit Leggin einfach echt Gold wert!


Dieser Stoff war glaube ich einer von Tula, oder?


Hachz...
Morgen geht Sternchen für ein paar Tage zum Kanufahren....
Also werde ich viiiel Zeit haben... und noch mehr Zeit... und kein Kind im Haus...
Naja aber ich freue mich total für sie!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, wir müssen lernen uns mit ihnen zu freuen und nicht uns zu bemitleiden. Fällt schwer manchmal.

    Und wie sieht die Tunika an der Selbermacherin aus?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden deine Nummer zwei. Klappt doch wie am Schnürchen : )
    Das ist aber eine tolle Taufe geworden, am Meer. Echt was besonderes.
    Ja, Susanne, freu dich mit Sternchen. Das wird bestimmt ein spitze Urlaub für sie.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne einmal ein Tragefoto mit dir und Deinem Selbstgenähtem sehen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Taufe im Meer, das klingt wirklich toll.
    Schön ist die Tunika geworden

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika würde mir auch gleich gefallen, ein toller Stoff. Und eine Taufe im Meer ist doch mal etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. deine tunika ist dir gut gelungen und der stoff sieht sooo edel aus! für die taufe doch gerade passend. so eine taufe in der ostsee ist auch nicht schlecht! wurde das wasser vorher geweiht??
    susanne, dein sternchen wird die zeit genießen, vielleicht kannst du auch etwas tun, was du sonst nicht machst.
    diese komische gefühl im bauch bleibt wohl immer. meine drei sternchen sind ja nun schon sterne, aber ich habe es immer noch.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht deine Tunika aus!
    Das war ja eine ganz besondere Taufe!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne