Freitag, 17. Juli 2015

Hin und her...

... und hoch und runter musste ich heute fahren...
Von einem Termin zum nächsten musste ich rasen!
Pfffff...
Und dann springt mir plötzlich etwas ins Auge was all der Fahrerei echt so richtig Sinn gegeben hat *kicher*
:-)
Es versteckt sich hier auf diesem Bild hihi


*grins*
Genau! Ein orginal Graziela Tablett!!!
Yeeeaaahhh!
Perfekt für unseren kleinen Eriba :-)
Hach ich bin ganz verliebt :-D


Und dieses hab ich gestern genutzt... Pffff
Aber ich bin noch nicht fertig (außer mit den Nerven!)


Heute werde ich GARNIX mehr machen!
Niente!
Nada!
Sofa!
Wasser!
Bett!
Buch!
Das wird meine Reihenfolge für heute :-)
Nach ca 250km gefahrenen Kilometern mit insg. 5 Terminen hab ich mir das verdient (find ich ha!)

Und ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Habt ihr einen Tip, wo man schönen UND hochwertigen Flanell kaufen kann?

Kommentare:

  1. Nein, einen Tipp habe ich nicht, aber ich finde es immer gut und wichtig, die Füße hochzulegen. Was Du nur an diesem Herzchenmuster findest.... tststs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Tablett hast du aber Glück gehabt!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Na das Tablett paßt ja wie Faust auf Auge zu den neuen Kissenbezügen !!! Und so hat der Stresstag mindestens einen positiven Punkt auf der Erfolgsskala... Hoffentlich hast Du Dir dann wirklich noch etwas Ruhe gegönnt !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das Tablett ist perfekt ★ das wäre was für mich. Bin ein Tablett-Freak : )
    Hab eine schöne Woche, lg Angela

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Tablett und auch zwei interessante Bücher. Ich lege gerade die Füße hoch und sticke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne