Montag, 20. Juli 2015

Nur Mut!

Hah!
Ich habs echt getan!
Schon wieder habe ich Stoffe angeschnitten, die ich bis jetzt nur gestreichelt und bewundert habe :-)
Könnt ihr euch noch an diese erinnern?


Dazu habe ich dann noch ein paar aus der blauen Farbpalette ergattern können :-)
Und so sieht es jetzt aus *grins*


So, jetzt aber schnell wieder an die NäMa!
Wollte eigentlich heute das Top fertig bekommen und dann noch ein bisschen lesen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Was gibt es schöneres als neue Stoffe! Das kann doch nur getoppt werden wenn man genau das dazu passende Projekt gefunden hat!
    Dazu noch die passenden Ergänzungsstoffe und schon kanns losgehen.
    Viel Spaß
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ach ja, diese Stoffe sind toll. Aus der rosa Serie habe ich auch welche, die vernähe ich beim Tula-Pink-Schmetterling, wenn ich da mal weiter mache. Ich bin gespannt, was du aus den Stoffen nähen wirst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ach ja, diese Stoffe sind toll. Aus der rosa Serie habe ich auch welche, die vernähe ich beim Tula-Pink-Schmetterling, wenn ich da mal weiter mache. Ich bin gespannt, was du aus den Stoffen nähen wirst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    welch schöne Stoffe. Haben etwas von Urlaub, Sonne, Meer und kühler Brise.
    Bin sehr gespannt was Du daraus zauberst.
    Auf jeden Fall viel Spaßdabei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffe, ansonsten leider noch nicht viel zu erkennen. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stoffe sind ja nicht so mein Beuteschema... eigentlich... aber Deine finde ich grandios.

    Haha, hast Du auch endlich mal was angeschnitten, was einem so ans Herz gewachsen ist? Ich kenne das, hab´s neulich ja auch getan.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin gespannt, gibts wieder Walfische???
    Feine Stöffchen sind das.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne