Samstag, 10. Oktober 2015

Soo schöön!

Jaaa das Nähtreffen in Plön ist wieder wirklich schön!!!
Es macht einfach sooo viel Spaß! Soo viele, die die gleiche Leidenschaft haben!
Alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften finden
Hachz
Zu und zu schön!
Mit meinem Grand Illusion Quilt bin ich auch wieder ein Stück weiter  :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich glaube dir, dass das Nähtreffen Spaß macht, das kann man aus deinem Zeilen lesen und deine Blöcke sind ein Traum.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich glaube dir, dass das Nähtreffen Spaß macht, das kann man aus deinem Zeilen lesen und deine Blöcke sind ein Traum.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    deine Farb- und Musterkombination ist wirklich toll. Der Block sieht klasse aus.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, der Block ist ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wenns nicht so weit weg wäre. ..Gruß an dich an die liebe nana und all die anderen netten Damen :-) bin gespannt auf Bericht und Fotos. Allerliebste gruesse von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Wenns nicht so weit weg wäre. ..Gruß an dich an die liebe nana und all die anderen netten Damen :-) bin gespannt auf Bericht und Fotos. Allerliebste gruesse von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Dein Grand Illusion Quilt beeindruckt mich. Du bist immer für eine Herausforderung da. Klasse
    Ich wünsche Dir ein megaschönes Wochenende in Plön. Grüß mal alle dort herzlich von mir, habe diese Woche total verpennt Euch noch meine Grüße und viel Spaß zu schicken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne