Samstag, 3. Oktober 2015

Frische Luft...

.. und viele nette Gespräche hatte ich heute :-)
Im Nachbarort war Herbstmarkt und natürlich bin ich da dabei mit meinem NordSeife Stand :-D
Herr Selbermacher und ich sind beim Auf- und Abbau ein echt gut eingespieltes Team *grins*
Und das ist echt Gold wert! Merk ich jedes Mal wieder!

Zuhause dann schnell alles wieder weg geräumt und noch ein bisschen an den Schneidetisch!
So sieht es jetzt aus:
Alle 232 Mini-Blöckchen sind genäht, gebügelt und geschnitten
Dazu gab es jetzt noch je 80x 2,5" Teilchen in 2 verschiedenen Färbungen :-)


Nun hab ih mir das Sofa verdient, oder?
Gaaaanz faul!!!

Morgen gehts dann weiter mit dem spannenden Grand Illusion Quilt.
Seid ihr dabei?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Boah, den ganzen Tag auf dem Markt samt Auf- und Abbau und dann noch sooo fleißig! Respekt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin gaaaanz gespannt darauf, wie es weiter geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein tolles Gefühl diese Entstehung nochmal geistig nachzuvollziehen. Es ist eine sehr schöne Arbeit und ich freu mich schon auf weitere Berichte.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn so klasse, aber bevor ich an ihn dürfte wäre das eine oder andere Ufo fällig :-)
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auf jedenfall schau ich bei Dir vorbei:-) Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Das kräftige Blau ist eine tolle Farbe zu den anderen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    was für ein kleinteiliges Projekt hast Du da am Werden. Auf das farbenprächtige fertige Stück bin ich sehr gespannt. Das Pink und das Blau gefällt mit besonders gut - passt zu Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne