Montag, 19. Oktober 2015

Entscheidungen...

:-)
Ja ich hab mich entschieden!
Ich werde bei dem Grand Illusion auch noch den Rand fertig machen.
Es gab da einige Ungereimtheiten und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob bzw wie das gehen soll... (viele die in Plön dabei waren, kennen die Problematik)
ABER ich werde es probieren und es angehen.
Ich fände es einfach zuu schade, wenn dieser Teil fehlt!
So hab ich heute die fertigen Teile rausgekramt, neue Teile zugeschnitten und habe nun alle "Zutaten bereit :-)


Jaja, ich gebe zu, es sieht nicht soo aufregend aus :-)
Aber gleich gehts eh erst mal zum Torte-Schlemmen hihi

Und morgen zeig ich euch dann die gestrige Auflösung *aufdieFolterspann*

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich echt auf beides sehr gespannt und fehlt nur noch: welche Torte war´s denn?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. legger, willl auch Tordddddeeeeeeee. Bin aber grad auf Diät und kann von Torte nur träumen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du den Rand auch noch machst, dann ist er komplett. Freu mich schon darauf.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da ich heute frei habe, könnte ich eigentlich auch eine Torte essen gehen:-) bzw. ein Stück....
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Deinem Grand Illusion!
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke deine Entscheidung ist richtig, denn der Rand macht ihn erst komplett. Bin gespannt, wie er dann aussieht. So jetzt will ich auch schnell noch an die Nähma, denn ich habe heute mal etwas mehr Zeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann. Auf Torte hätt ich auch Lust.
    Für mich ist derartiges erstmal gestrichen: am Wochenende hat mich die Gallenblase wieder gequält... zum Glück nur kurz, aber trotzdem ätzend.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das wird auf jeden Fall wieder toll, da zweifel ich keine Sekunde dran!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne