Sonntag, 4. Oktober 2015

Rausch..

.. ja, irgendwie bin ich wohl im Grand Illusion Rausch :-D
Jede freie Minute bin ich daran am wursteln *lach*
Nachdem wir heute Vormittag Baby-Gucken bei Verwandschaft waren hab ich gleich weiter genäht :-)
Hier ist nun Etappe 2
diesen Block habe ich nun 80 mal fertig genäht und auch schon alle gebügelt
*yyeeeaahhhhh*


Hach auch wenn das echt eeewig viel geschnippsel, gebügel und begradigen ist, macht es Spaß!
Bin ich verrückt?
Jaa bin ich *hahaha*
Soll ich gleich noch alles für Etappe 3 schneiden?
*grübel*

Euch noch einen wundervollen Rest-Sonntag!!!
Susanne

Kommentare:

  1. Lach, dein Tempo ist unglaublich. Ich bin ne echt Nähschnecke im Vergleich zu dir. Hab heute Vormittag mit meiner Tochter an einem Wichtelgeschenk gewerkelt. Jetzt schwinge ich die Stricknadeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Hammer! Ehrlich! Ich dachte, ich schau mal in den nächsten Tagen bei Dir vorbei;-) aber bei Dir gehts heute schon weiter. Sieht super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tempo ist enorm - wofür wir live eine Woche lang Zeit hatten, das machst du in einem Tag!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja unglaublich schnell!!!
    Ich weiß noch genau, wie lange ich für meine sechs Stuhlkissen gebraucht hab.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    da bin ich ja mal wieder sehr beeindruckt. Habe einige Zeit nicht vorbeigeschaut und dann so ein Tempo. Unglaublich. Die Decke wird aber toll. Sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine güte. was für eine fisselarbeit. aber das ergebnis lohnt sich ja immer wieder.
    bin gespannt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne