Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ich kann es einfach nicht lassen....

.... pfff
Und so hab ich heute anstelle ganz vieler anderer Dinge, die dringend notwendig wären (Aufräumen, packen, ....) an meinem Grand Illusion weiter genäht *hüstel*
Alle 80 "Diagonal" Teile sind genäht und auch die Mittelteile hab ich geschafft :-)


Jetzt ist aber erst mal ein bisschen was anderes dran (siehe oben)
Aaahhhrrrgggg
Ich will die Teile zusammensetzen!!
Ja, ich hab nen Knall *haha*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na da warst du richtig fleissig...bin gespannt wie es damit weiter geht.Viel Spaß in Plön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann ich gut verstehen... nach diesen vielen vielen Teilchen will man endlich wissen was Sache ist, sprich: man will zusammennähen und große Stücke sehen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. kannst sie ja in Plön zusammennähen. Grins.
    Bis morgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Nimms doch mit. Du fährst ja auch zum Nähen hin, warum nicht was zum nähen mitnehmen : )
    Viel Spaß! ! Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne