Freitag, 2. Oktober 2015

Geschnippsel

sodelle, von 232 solchen mini Blöcken habe ich jetzt:
geschnitten -alles erledigt
genäht+gebügelt - 136 Stück
exakt auf 2,5" zugeschnitten und somit komplett fertig - 100Stück


Also das am Ende exakt schneiden ist ja echt sooo ööörgs..
Naja aber es läuft wie ihr seht :-)
Mein Grand Illusion wird hehe
Gestern hatte mich die liebe mond-sichel auf ihren Grad Illusion aufmerksam gemacht!
Schaut mal hier ist der nicht wunderschön!?!
Bin schon etwas neidisch!
Hachz.. seufz
Aber ich arbeite dran!
Wenn doch nicht auch noch das Quilten desorangenen Quilts von hinten an mein Hirn klopfen würde... und all die anderen Sachen..
*grrr*
:-)
Luxus-Probleme, die die Welt bewegen gelle?!?
*lach*

Ganz liebe Grüße
Susanne, die jetzt die 36 fertig genähten Stücke schneiden wird und dann?
*grübel*

PS: Schreibt ihr euch auch gerne solche ausführliche Listen? Irgendwie motivieren die mich :-D

Kommentare:

  1. Uih, da hast Du ja durchgearbeitet:-) Ich bin total beeindruckt und finde auch die Farbkombi, die Du ausgewählt hast, toll. Den Quilt von Mond-Sichel habe ich auch schon schwer bewundert. Das sind schon Meisterwerke.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das geht doch voran. Wirst du daran auch in Plön weiterarbeiten? Freue mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne