Montag, 26. Oktober 2015

lalala mehr sag ich nicht....

... *fröhlichträller*
lalalala
Naaaa???
*grinsfrech*
heute lass ich mal nur Bilder sprechen...


hach was bin ich froh und glücklich!
Mal von Nahem:


und wieder ein paar Schritte nach hinten :-)


Die, die Teile des Tops (das jetzt fertig ist) in Plön gesehen haben, können bestätigen, dass die Farben viel viel viel viel schöner in Natura sind...
Aber ich war ja schon froh mal eine Gelegenheit für ein Foto zu bekommen :-D

trallalalala

*hüpf*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hihi, schön wie du dich freust. Du kannst auch echt total stolz auf dich sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Whow, in so kurzer Zeit so etwas Tolles genäht. Da hast du ja mächtig die Nähmaschine ackern lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch nix mehr!!! Du bist doch nicht aus Fleisch und Blut?? Schläfst du auch irgendwann mal oder reicht hin und wieder ein Vitaminshake? *lach*
    KNALLER!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht er aus....!Ich freue mich mit dir, das das Top fertig ist...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Susanne,
    hat doch nun super geklappt mit dem Rand !! Als eine der Plöner Besichtigerinnen, kann ich nur bestätigen, daß die Farben in "echt" noch schöner sind.
    Ich freu´mich dann mal ´ne Runde mit.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht einfach toll aus und ohne den Rand hätte etwas gefehlt. Hast du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERWUNDERZAUBERSCHÖÖÖN!!! ♥
    begeisterte Grüße und alle guten Wünsche, Gesine
    die sich sehr freuen würde, wenn sich dein Prachtstück auch in der QuiltCollection zeigen würde ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wunderschön geworden! Ich gratuliere zu dieser tollen Arbeit, die du in Windeseile gefertigt hast.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich freue mich so mit Dir und hüpfe vor Freude gleich mit. Dein Top ist wunderschön geworden und gefällt mir unheimlich gut. Wahnsinn, wie schnell Du gewesen bist. Freu Dich an Deinem schönen Teil.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Der absolute Hammer-Quilt! WUNDERSCHÖN!!!
    ♥lichen Glückwunsch und wunderschöne Kuschelstunden!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    es hat geklappt! Du hast den Rand prima hingetrickst - das sieht toll aus, der Pünktchenstreifen (ich liiiebe Pünktchen!) trennt Innen und Außen so gut, dass es prima passt. Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht echt super aus! Eine große Motivation für mich, mich nochmal an so ein Projekt zu wagen!! Toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! Das Top sieht fantastisch aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schön!
    Der Rand sieht super aus, gut hin bekommen!
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Klasse ist das Top geworden und der Rand ist genial. Deine Freude und Dein Hüpfen kann man richtig spüren.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich ausdrucksstarkes Teil, was du kreiert hast. Toll!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne