Mittwoch, 7. Oktober 2015

UFO Abbau

Hah!
Das erste UFO ist abgebaut!
Nun sind auch die großen Kissen fertig und ich bin glücklich :-)
Das ist dann auch der letzte Blogeintrag dazu *kicher*
Dann müsst ihr euch wieder den Grand Illusion ansehen *gacker*
Aber nehmt es einfach so relaxt wie Smilla :-)


Hier nun die ganze Bande!


die fetten pummeligen gesunden und süßen Schweinchen


und mein Lieblingsblock die gluckenden Hennen :-)


Hach so ein UFO Abbau hat doch was befreiendes!
Nun müssen die Kissen nur noch ein Zuhause finden :-)

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

PS: Habt ihr auch ein Feuerchen an?
Hachz ich find das soo gemütlich!

Kommentare:

  1. ne!!!! sind die schnuckelig!!!! Total schön und so gemütlich wie Smilla hätte ich es gerade auch gerne. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Du hast aber auch wieder einen Lauf. Vielleicht solltest Du nach Plön mit LKW anreisen, damit Du genug mitbringen kannst...lach.
    Die Kisssen sehen aber auch wirklich klasse aus, besonders die Hühner und Schafe... Und Deiner kleinen Smilla geht´s offensichtlich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Feuerchen habe ich leider nicht und auch nicht solche schnuckligen Kissen. Aber ich plane ja in der nächsten Zeit ein wenig Redwork zu machen. Dann habe ich vielleich auch bald mal welche.
    Winkegrüße Lari, die auch schon glaubt ein zu kleines Auto für Plön zu haben

    p.s. Männe will seines aber nicht hergeben. Lach, wenn auf dem Heimweg nicht alles reingeht, muss er mich abholen.

    AntwortenLöschen
  4. Na das mit dem Zuhause wird ja wohl eine der leichtesten Übungen, jeder kann sich glücklich schätzen mit so einem Schatz. Dein großartiges Gefühl mit dem UFO-Abbau kann ich mir gut vorstellen. Und auf die Fortsetzung des Grand Illusion freu ich mich schon.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Ein Anblick zum Reinlegen : )
    Die sehen sowas von gemütlich aus. Mir gefallen sie ja alle sehr, aber Schäfchen mag ich ganz besonders.
    Unser neuer Ofen ist ein Traum.
    Es gibt nix gemütlicheres als so einen muckelig warmen Ofen.
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sehen ja toll aus. Die Stickmotive gefallen mir sehr gut, besonders die Hühner. Da könnte man sich ja richtig in die Kissen fallen lassen.Tatsächlich haben wir gestern auch schon den Ofen angehabt. So gemütlich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Sammlung an Kissen. Daß sie unterschiedlich groß sind, mag ich sehr. Bei uns war es für den Ofen noch zu warm, aber bei Euch braucht es sicher schon ein Ofenfeuer. Sitze seit 18.00 Uhr in Plön und bin vom Regen nicht angetan.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wahre Kissenpracht. Toll. Mir gefällt das Kissen mit den gluckenden Hennen am besten, meine Schwerster wäre sehr entzückt...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne