Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 Oktober

Uff
Heute ist ja schon wieder der 12!
Also bekommt ihr auch heute wieder einen Eindruck in meinen Tag :-D
Früüüühstück!
:-)


Über diese mp3 CDs hab ich mich gaanz wahnsinnig gefreut!
Das gibts heute auf die Ohren!
Hachz was freu ich mich....!!!


Herr Selbermacher war auch ganz fleissig am WE
Ist die Schale nicht toll?!?


Nebenbei produziert er damit auch einen tollen Kamin-Anzünder hehe
Zusammen mit den gesammelten Klopapierrollen ist das echt perfekt!


... findet Smilla übrigends auch :-)


Dann schnell die Sticki angeschmissen...
Die muss heute auch wirklich ran!


das obligatorische Wäschewaschen...
Wer das ganze WE weg ist, muss eben danach ran... pffff


Meine SToff-Schätze vom WE ausgepackt


Meinen noch nicht fertigen Grand Illusion bestaunt
(morgen gibt es bessere Bilder *hoch-und-heilig-versprech*


ein neues dringendes Projekt gestartet...


Ingwer eingelegt Mjammie!


Uff..
Ich könnt schon wieder schlafen....
Hund sollte man sein!!
ICH muss jetzt noch mit Sternchen Jcke kaufen gehen und heute abend ist auch noch ne Veranstaltung...
Pffff


Da muss mein Bett wohl noch ein bissi warten :-(

Ganz liebe Grüße
Susanne

Mehr Tages-Einsichten gibts bei Caro

Kommentare:

  1. So oft habe ich schon auf deinem schönen Blog gelesen, aber aufgrund eines selbgehosteten Wordpress-Problems nie kommentiert. Jezt habe ich mir so eine komische Open-Id zugelegt und kann endlich kommentieren. Ich hoffe, du kannst es dir mit Smilla vorm Kamin gemütlich machen. (Schöne Quilts übrigens.) LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tagesbilder. Ich hab auch grad mal ein Stündchen Schlaf nachgeholt. Fehlt doch irgendwie was vom Wochenende. Auf dein neues Projekt bin ich gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Tag aus! Mich würde interessieren, wie du den Ingwer einlegst, also wieviel Sojasoße und wieviel Knoblauch nimmst du für wieviel Ingwer?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr intensiver Tag - wenn alles paßt, ist man sehr zufrieden. Der "Kranz" in deinem Grand Illusion wirkt toll, überhaupt hast du so schöne leuchtende Farben genommen. Freu mich schon auf weitere Fotos.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne Freu mich Dich in Plön kennengelernt zu haben.
    Dein Fuchs ist wunderschön und einzigartig mit seinen besonderen Augen.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. ...interessantes Frühstück...
    Matcha-Tee und Samba-Brot?

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Tag hast du gehabt und Dein Quilt ist echt der Hammer.... Toll gemacht .....Bis bald und Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne