Freitag, 23. Oktober 2015

Teenies...

... mögen
1. gerne gerne gerne dänische Mehlböller-Suppe :-)
Also mein Sternchen zumindest LIEB es!
Und so gab es diese heute (natürlich selbstgemacht!)


und 2. mögen junge Erwachsene ja gerne auch mal knalligere Farben - hab ich mir sagen lassen haha
Also habe ich mal wieder ein Quilt-Top für den Guten Zweck genäht.
Herr Selbermacher fand den soo cool, dass er ihn am liebsten für sich geordert hätte (wenn der wüßte, dass sein Geschenk-Anker-Quilt-Top schon gut verpackt für morgen bereit liegt haha)...
ABER dieser Quilt wird (sobald er ganz fertig ist) in eine Klinik mit krebskranken Kindern und jungen Erwachsenen hoffentlich einer/einem etwas Glück und Geborgenheit schenken.


Da ich von diesem Panell Stoff noch einmal 9 "Bilder" habe gibts auch noch ein eher mädchen-mäßigeres Top dazu.
Das ist schon in Planung :-)


So, letzt muss ich schnell noch das Frostig auf die Geburtstags-carrot-cakes aufbringen, den Orangensirup für den orientalischen Milchreis (den muss ich noch morgen machen) abfüllen, dann steht noch die Apfel-Wein-Torte und Brotbacken auf dem Plan und dabei darf ich dann nicht vergessen, noch einen rießen Topf Kürbis-Möhren-Suppe zu kochen...
Naja und eben noch aufräumen *hysterisch-kicher*
Könnte sich dann noch jemand erbarmen und meine restlichen Trauben pflücken, zu Saft verarbeiten und nebenbei noch meinen Mirabellen-Likör abziehen und umfüllen?
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Mal wieder seeehr großzügig von Dir und echt schön geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, deine Zeit ist ja ganz schön ausgefüllt! Bewundernswert wie du das alles schaffst, es wirkt immer ganz locker. Ich wünsch euch morgen einen besonders schönen Tag zum Feiern.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Die Suppe kenn ich gar nicht. Musst du mir bei Gelegenheit mal näher erklären. Da Top ist wieder sehr schön geworden. Morgen viel Spaß zum Geburtstag und mach dir keinen Stress. Ich habe meine Trauben dieses Jahr den Vögeln überlassen. Einfach keine Zeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das ist ein sehr schönes Geschenk für einen noch unbekannten jungen Menschen, wunderschön!
    Von der Suppe hab ich noch nie was gehört, sieht aber sehr lecker aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. wo nimmst Du nur die zeit her für alle die tollen Sachen !??? Dein Tag hat offensichtlich mehr wie 42 Stunden!
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne